Was kann man mit dem Rasperry Pi machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ein Soundboard programmieren, oder ein bereits vollständiges auf dem pi laufen lassen. Damit kann die Klasse via angeschlossenem Touchdisplay Kommentare abgeben, ohne dass der Lehrer weiß von wem, dazu muss man nur noch einen Bluetooth Adapter an den pi anschließen und eine kleine Bluetooth-Box aufstellen... Fertig is der Lehrer Streich! Aber lasst euch nicht erwischen, wo ihr den pi rumgebt und auf das display drückt, sonst ist er in der Regel für ca. eine Woche weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darxx
26.10.2015, 17:44

Ich habe das nur halb verstanden ._. :D

0

Also ich z.B. habe ihn dafür im Einsatz, um meine Lichter und die Temperatur im Haus per Gestik und Sprachbefehlen zu steurn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?