Was kann man mit dem Partner an freien Tagen unternehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Wetter gut ist, könntet ihr in einen Park gehen, spazieren gehen oder Fahrrad fahren.

Vielleicht ein schönes Picknick im Park, dazu ein bisschen Musik hören und vielleicht was spielen.

Federball, Fußball, Basketball, Tennis, Frisbee.

Oder schöne Fotos machen und dann vielleicht ein gemeinsames Fotoalbum beginnen

Dankeschön, die Idee mit dem Fotoalbum ist echt schön:)

0
@xenia19

Bitte ^^ Sicher kann man das zu einem gemeinsamen Hobby ausweiten. Und so habt ihr dann schöne Erinnerungen für später. Es ist immer gut, wenn ein Paar etwas hat an dem beide Spaß haben ^^

1

also du könnest ihn doch zum esseneinladen und ihn völlig bekochen oder ihr kocht gemeinsam was (ich mags nichtso wenn mir jemand reinpfuscht :))

oder du massiertst ihn mit öl und allem oder ihr macht ein welnessprogramm zu hause oder geht irgendwo hin wo das anbietet spa oder so, schwimmbäder kino und restaurants sollten schon offen haben. oder in den zoo falls das wettter ok ist.

oder was trinken gehn oder shishabar wäre nett (nicht jedermanns sache). bei guten wetter was grillieren gehen an den see oder sonst wo im wald.

mal in eine andere bar gehn als ihr sonst geht.

bruchen gehn, habt ihr ein dr. oetkercaffe in der nähe? die sind echt toll.

kebab, chinesish,thai, italienisch essen gehn

bowlen, thermalbäder, vitaparkour, europapark, mal wieder so ein klassisches date machen mit euch zurecht machen, neflixoder ja zuhause kino machen mit lecker popkorn, neue rezepte aussuchen, oder in eine andere stadt in der nähe fahren

Seit wann haben alle Restaurants morgen geschlossen? Das ist doch eine ihrer Haupteinnahmequellen ;)

Aber nun gut, nehmen wir an, morgen haben tatsächlich alle öffentliche Bereiche des Lebens geschlossen und man kann nirgends hin, nichts besuchen und die Welt steht still, wegen dem "Tag der Arbeit", dann kauf doch noch eben ganz viel zu essen ein und ihr macht morgen eine ausgiebige Koch Aktion, mit Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang, Nachspeise, Getränke aller Art und setzt euch dann stundenlang hin,

esst, trinkt, lacht, unterhaltet euch, belächelt eure Kochkreationen oder erfreut euch einfach dran und lasst den Abend mit einem "besonderen Dessert" ausklingen, z.B. mit dem Kauf einer ganz besonderen, neuen Unterwäsche...

Alles Gute!

Vielen Dank :)

0

schnell abnehmen w/13?

hey ich bin 13 Jahre alt und möchte schnell mind. 3 kg abnehmen. Ich spiele leistungsfussball und habe 3-4x mal training & Wochenende spiel & mache an den freien Tagen Workouts oder so zu Hause. Ich hatte halt eine Verletzung & konnte 3 Monate keinen Sport machen darum bin ich langsamer und schwerer geworden also ich  möchte dabei aber am besten keine muskeln verlieren. Bin 1,73m groß ein Mädchen & bin Vegetarier

...zur Frage

Linke Pedale dreht sich etwas schwerer wie rechte? , Umtauschen?

Hallo liebe gutefrage Community,

Ich hab mir vor 2 Tagen Shimano Saint Pedalen gekauft und diese nun erhalten leider dreht sich die linke Pedale etwas schwerer wie die rechte, sie hat irgendwie nicht so viel durchlauf wie die andere. Ist dies ein Umtauschgrund? ich werde morgen mal meine erste tour mit den neuen Pedalen machen (evtl. müssen sie sich erst einlaufen?), auf was muss ich achten bzw was sind merkmale auf eine Defekte Pedale? würde mich über paar Antworten freuen danke!

...zur Frage

Ideen für schöne Fotos? (Wald, Natur..)

Hallo ich gehe morgen mit einer Freundin draussen Fotos schiessen und wir haben keine grossen Ideen was wir machen könnten. Wir wollten schöne und spezielle Bilder machen das einzige was uns bis jetzt eingefallen ist im Wald und im Regen schöne Bilder zu machen.. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? So zu Bilder in der freien Natur...

...zur Frage

Müssen die tage immer nach 28 Tagen da sein?

Hallo, heute sind 28 Tage nach meiner periode vergangen und habe meine Tage nicht bekommen. Könntenn die auch später kommen oder muss es in der nacht aufgetreten sein oder könnten die auch morgen kommen?

...zur Frage

Übelkeit im Hals, die aber bei Ablenkung/in Schule verschwindet. In der Schule kann ich normal essen, an freien Tagen jedoch tritt diese Übelkeit auf?

Ich habe seit Wochen ein Problem. Unter der Woche/ in der Schule hab ich keine Probleme damit, aber meistens an freien Tagen- ich möchte zwar ganz normal essen, war auch immer ein hervorragender Esser, doch diese komische Übelkeit im Hals nimmt mir jeglichen Genuss am Essen. Ich möchte auf keinen Fall deswegen aufs Essen verzichten, doch woher kommt das? Ich hatte vor einigen Wochen ziemlichen Streit mit meiner besten Freundin, vielleicht ist das der Grund, doch ich kann es mir echt nicht erklären, warum diese Übelkeit in der Schule wie weggeblasen ist. Ich kann diese Übelkeit auch nicht wirklich beschreiben, sie ist nicht im Bauch, sondern eher im Halsbereich. Manchmal fällt mir das Essen leichter, manchmal schwerer. Übergeben musste ich mich deswegen gottseidank noch nie. Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?