Was kann man mit dem Foto einer Person machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Foto ist nichts weiter als auf einer Folie (oder Datei) eingefangenes Licht. Sonst nichts.

Die Existenz der Seele ist wissenschaftlich nicht erwiesen und somit zweifelhafter Existenz und dass irgendetwas mit Gedankenkraft möglich wäre ausser psychosomatischen Krankheiten und psychischen Störungen konnte bisher noch nicht einmal von den Personen unter Beweis gestellt werden, welche angaben solche Kräfte zu besitzen.

Somit kannst du nichts mit einem Foto tun ausser es zu betrachten oder einen Schrein dafür errichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holodeck
11.06.2016, 20:24

dass irgendetwas mit Gedankenkraft möglich wäre ausser psychosomatischen Krankheiten und psychischen Störungen

Das ist sachlich und psychologisch falsch!    
Onanierst du manchmal?  

Na siehst du.

2

Du kannst nicht über das Foto auf die Person einwirken. Aber natürlich kann so ein Foto eine große Wirkung auf dich haben. Es kann dich vielleicht ermutigen, auf wirksamere Weise mit der Person in Kontakt zu treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einer Person etwas mitteilen willst, musst du dich wol oder übel an sie selbst wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch.   
Nein, kann man nicht. Das heißt, natürlich kann man Wunschkonzerte ins Universum schicken. Damit andere Personen beeinflussen zu wollen, ist jedoch manipulativer Kasperkram, der nicht funktioniert. Ein Foto ist deshalb ungefähr so "wirksam", wie eine Briefmarke anzulecken.  

Hellwahrnehmenden kann ein Foto als Trigger gelten. Das ist aber nichts, was dem Foto anhaftet.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?