Was kann man mit dem Ex zu meinem Geburtsag unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uffz... Naja wenn ihr gute Freunde bleibt, dann such doch einfach was aus was Spaß macht, wenn du was mit ihm machen willst.

Schwimmbad ist halt schon dezent intim, vielleicht wäre ein Eis oder Kuchen essen eher was. Also langsam an die Freundschaft rantasten.

Mach dir aber bewusst. Wenn ihr Miteinander was unternehmt kann es vorkommen das einer doch merkt das ihm die Trennung nicht so passt und wenn der andere es nicht empfindet kanns böse ausgehen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbell2015
19.04.2016, 09:33

ich gehe mit der Einstellung auch isn treffen, alles freundschaftlich, nicht um ihm zurück zugewinnen.. wollte einfach was mit ihm machen :( obwohl ich selber weiß, es eigentlich nicht die richtige Entscheidung ist..

0
Kommentar von KChan0815
19.04.2016, 10:00

Schwer zu sagen. Das ist eine recht persönliche Entscheidung bei der nur du entscheiden kannst was richtig oder falsch ist.

0

Nein.
Nein.
Nein.
Nein.

Freundschaft mit dem ex, wenn man noch gefühle für ihn hat? Nein.
Oder willst du dir anhören, wie toll er seine neue findet? Wenn du das mit ja beantworten kannst, dann bist bereit für eine freundschaft mit dem ex. Aber vorher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es dir auch nicht empfehlen. Bin mit meiner Ex-Freundin auch in Freundschaft auseinander gegangen und wir haben uns anfangs noch ab und zu getroffen und miteinander geschrieben wie es denn dem andern so geht. Uns gings beide nicht so gut und die Treffen wurden weniger.

Wir sind jetzt noch befreundet aber sehen uns nur mehr zufällig oder durch Freunde und das funktioniert auch so, aber als gute Freunde oder sogar beste Freunde, wo man sich wirklich oft sieht, wird es nicht funktionieren. Zumindest nicht wenn ihr euch wieder neu verlieben wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbell2015
19.04.2016, 09:36

das schlimme ist, dass mein Herz mir noch einen funken gibt, dass es wieder klappt, nicht jetzt aber irgendwann... weil bei der trennung er selber sagte, dass bei uns beiden das Grudngerüst einfast stimmt in der beziehung..

Wie ein mädchen hab ich so dumme gedanken, dass wenn wir uns mal abends irgendwo begegnen sollten, dass wir bemerken, dass man doch noch was an der Person hat. sind aber wunschvorstellungen..

0

Du hast noch Gefühle und an deinem Geburtstag, ein Tag, an dem man aufgeregt ist und Glückwünsche bekommt, sich mehr freut über Besuch und kontakte etc., willst du mit deinem Ex etwas unternehmen, ausgerechnet dann, an diesem deinem besonderen Tag!

Denk mal nach, wenn dir das deine Freundin erzählen würde. Was würdest du ihr raten? Wäre das sinnvoll, und wohin soll eine gemeinsame Zeit führen? Zu einem Neuanfang?

du wünschst dir das und ich kann es verstehen, wenn man noch mit dem Herzen durchhängt und Geburtstag ist auch ein Tag, an dem es wunder geben könnte...aber ich rate dir ab.

Du tust dir nur damit weh und verunsicherst dich noch mehr, es bringt dir nichts.

Sag wenn auch traurig Ja zu eurer Trennung und unternimm etwas Schönes an deinem Ehrentag, mit Freunden und Familie, lass es krachen und dich feiern, aber geh damit in Richtung zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbell2015
19.04.2016, 09:32

Ich weiß , dass es eigentlich nicht richtig  ist, sich mit ihm zu treffen, wiel dieser Tag für mich ja eigentlich ein besodnerer Tag ist... ich wollte am Abend nur mit einer Freundin feiern gehen.. anosnsten nichts machen an dem Tag. am liebsten zuhause alleine sein...

Ich liebe ihn noch, keine Frage, aber bin mir auch bewusst, dass das Treffen freudnschaftlich ausgehen wird/muss.. nicht um ihm zurückzugewinnen. wollte den tag mit einem menschen verbirngen, den ich gern habe..

ich habe diesen mann mein ganzes herz gegeben.. deswegen tut es mir einfach umso mehr weh.

ich weiß, dass ein treffen nicht die beste entscheidung ist... aber ich würde ihn gerne wieder sehen wollen .. :-(

0

Geh an Deinem Geburtstag mit ein paar Mädels feiern.
Lass Deinen Ex mal Ex sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?