Was kann man mit dem ersten weiblichen (lesbischen) Date machen und wo kann man hingehen? Wir sind 14 und 16 und natürlich weibliche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Freundin ist mit mir beim ersten Date Schlittschuh laufen gegangen und ich find das eine sehr gute Idee. Vor allem wenn einer ein bisschen unerfahrener ist, muss der andere einen am Anfang festhalten, so kann man gleich Körperkontakt aufbauen und man hat auch viel zu lachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ihr könnt natürlich etwas übliches machen... Kino usw, aber ihr könnt genauso gut auch was unübliches machen (:

Besorg dir zwei Skateboards und fahr mit ihr zusammen (wenn es beide nicht können, macht es umso mehr Spaß xD), backt Hash-Brownies zusammen (Ok, in dem Alter lieber doch nicht^^), Fahrt einfach in die Stadt und macht dort irgendwelche spontanen Dinge die ihr vorher nicht geplant habt, geht zusammen in Fashingsgeschäfte und sucht für euch gegenseitig verrückte Kostüme aus die der andere dann anprobieren muss (und Fotos machen ja nicht vergessen xD), Versucht zusammen einen Song zu schreiben (wäre besser wenn einer von euch beiden dann ein Instrument spielen könnte), Guckt euch einen Film an und versucht dann gemeinsam die verschiedenen Schauspieler nach zu machen xD

Viel Spaß euch Beiden (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Na ja, idealerweise macht man was zusammen, auf das beide Lust haben -- Gemeinsamkeiten bei der Freizeitgestaltung wären ja schon mal die erste Hürde, die man in jeder Beziehung nehmen muss, oder? 
  • Habt Ihr Euch noch nie persönlich getroffen? Dann sind erste Dates imemr schwierig und das Ergebnis ist völlig offen. In diesem Falle würde ich auf "Nummer Sicher" spielen und vielleicht in einem Cafe, Eiscafe, öffentlichen Park zum Spaziergang oder ähnlich harmloses Geschehen setzen.
  • Wenn Ihr euch prinzipiell schon kennt, kann man natürlich besser etwas Aktives unternehmen, z.B. zusammen Schwimmen gehen, Klettern gehen, irgendeinen anderen Sport zusammen treiben. Falls gerade verfügbar ist zusammen über den Jahrmarkt ziehen natürlich immer perfekt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Disco und Cafe, Restaurant. Hände berühren und Hände streicheln geht überall. Füße und Füße aneinander reiben geht auch noch überall. Andere Sachen dann nur mehr in Toilette oder an anderen Orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, irgendwohin was essen gehen, Park, bei einem von euch zu hause, in der Stadt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?