Was kann man mit ca. 50 Euro in den Köln Arcaden machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

also ich weiß nicht warum es doof sein soll, wenn nur sie etwas kauft und Du nicht, aber ich möchte für wetten, wenn ihr zusammen in einem Klamottenladen seid, dass Du schnell irgendwas sehen wirst, was Dir doch so gut gefällt, dass Du es kaufen möchtest, ohne es geplant zu haben :-).

Sollte dies nicht der Fall sein und Du bist noch immer so scharf drauf Geld auszugeben, obwohl Du nichts mehr brauchst, dann lade Deine Freundin z. B. auf ein leckeres Eis ein. Sie wird sich bestimmt darüber freuen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanxssa 15.09.2016, 20:46

Eigentlich will ich kein Geld ausgeben nur meine Freundin und ich haben das schon seit Wochen geplant und wenn ich nur dumm daneben stehe wäre sie sicher auch traurig...

0
zwilling245 15.09.2016, 20:50
@Vanxssa

Ihr könnt doch auch so einen schönen Tag zusammen haben, dafür musst Du doch nicht unbedingt etwas ausgeben und schon gar nicht, wenn Du nichts mehr benötigst.

Du brauchst ja nicht dumm danebenstehen. Berate Deine Freundin, suche für sie mit aus, helfe ihr einfach dabei, zu finden was sie sucht.

Du kannst Kleidung die sie anprobiert z. B. wieder wegbringen und ihr was neues hinhalten zum Anprobieren, so muss sie sich nicht immer wieder komplett neu anziehen.

0

Stell dir mal vor: Man ist nicht verpflichtet, sein Geld komplett auszugeben!

Spare es einfach, bis du wieder einen Wunsch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du immer sofort alles ausgeben?

Wie unreif bist du? Du kannst definitiv nicht mit Geld umgehen!

Stell dir vor, man kann auch einfach mal sparen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanxssa 15.09.2016, 20:45

Ich weiss das man sparen kann !!!

Nur meine Freundin und ich wollten einen schönen Tag haben und wenn sie dann viele neue Sachen hat wäre es unfair und meine Freundin wäre auch sehr traurig das ich nur dumm daneben stehe !

0

Was möchtest Du wissen?