Was kann man mit Bitcoin im echten Leben bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch geht das nicht überall, aber gerade in den In-Vierteln in Städten,  in denen die Menschen dem zugeneigt sind, also viele Softeatefirmen oder Universitäten gibt, gibt es schon einige Restaurants, Läden und möglicherweise sogar Bäcker, die Bitcoin akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bitcoin ist sich aktuell sehr stark am ausbreiten. Es kommen immer mehr Bitcoin Automaten hinzu und der Preis steigt komplett in die Höhe , 400% in den letzten 3-4 Monaten. In Deutschland ist Problem das wir akutell noch zu wenig Akzeptanzstellen haben. ZB. in Japan oder Schweiz sieht das schon besser aus. Es entwickelt sich aber auch hier weiter. Mittlerweile kannst du schon auf Lieferando mit Bitcoin bezahlen. Eine Investition in Bitcoin ist meiner Meinung nach sehr sinnvoll. Die Bargeld Abschaffung steht uns bevor und der Bitcoin hat im Vergleich zur Kreditkarte, Paypal etc. sehr viele Vorteile und wird sich meiner Meinung nach durchsetzten. Ich denke, dass man meiner Meinung nach mit einer Investition jetzt sehr viel Geld machen kann. Schätzungen des Bitcoin Preises von Experten in den nächsten Jahren liegen zwischen 10.000 und 500.000 euro. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4rt1n022
04.08.2017, 16:11

Quellenangabe der Schätzungen ?

0

Was möchtest Du wissen?