Was kann man mit ausgedienten Bettdecken aus Schafwolle noch machen?

4 Antworten

Schafwolle ist prima als Matte oder Unterlage, wenn die Wohnung etwas fußkalt ist: Meditationsmatte, Gymnastikunterlage, Yogamatte. Geht auch als Unterbett im Gästezimmer, gerollt als Stütze für Seitenschläfer, oder auch für Hund und Katze zum Kuscheln, wie Klabauter schon angedeutet hat.

schenk sie doch einem obdachlosenheim. die haben evtl. bedarf an sowas, oder geh gleich auf die strasse zu den obdachlosen und verteil sie dort.

Du kannst die dem örtlichen Tierschutz geben, die sie sicher verwenden können für Lagerstätten zu machen.

Backblech was machen

Hallöchen,

da mein Backblech mittlerweile ziemlich zerkratzt ist, mlöchte ich es gerne entsorgen. Kann man das einfach in die Restmülltonne werfen oder muss ich zum Bauhof zum entsorgen??

Danke schonmal

...zur Frage

Warum müssen im Fernsehen immer alle sterben?

Als ich noch in eurem Alter war, da war es noch was besonderes und faszinierendes, wenn im Fernsehen... Kommt der "Zahloser Alter"-Akzent an? Nein? Okay.

Aber mal im Ernst, früher war man immer so geschockt und berührt, wenn in einer Serie Leute gestorben sind.

Ich erinnere mich an den siebten Harry Potter-Teil, bei dem ich dachte: "Mann, da sind aber viele gestorben."

Mittlerweile lacht man über solche Gedanken, wenn man an Stories wie Game of Thrones oder The Walking Dead denkt.

Ich meine, in meiner Kindheit durfte nur Joss Whedon zu jedem Staffelfinale den halben Cast entsorgen.

Ich finde auch, es hat keinen dramatischen Effekt mehr, oder erhöht die Spannung. Am Anfang waren diese "Jeder kann sterben"-Welten ja aufregend, aber mittlerweile hat man ja Angst davor, sich mit irgendeinem Charakter anzufreunden, weil sie ja vermutlich eh alle sterben.

Oder seht ihr das anders?

...zur Frage

Haben Profischachspieler eine fotografisches Gedächnis oder wie können sie mehrere Partien bilnd spielen?

Das kann man sich doch nicht antrainieren, und das hat meiner meinung nach auch nichts mit reiner Intelligenz zu tun, sondern sie haben einfach ein besseres Kurzzeitgedädchnis als der Durchschnittsmensch oder?

...zur Frage

Wo kann man alte schimmlige Bettdecken entsorgen?

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor ca. 2h unseren Keller etwas entleert und dabei einige alte Bettdecken gefunden. Allerdings haben die Bettdecken einen Schimmelbefall. Hätten die Bettdecken keinen Schimmelbefall, hätte ich sie die Altkleidersammlung gespendet. Nun weiß ich nicht , wo ich die Bettdecken entsorgen könnte.

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Kompletträder entsorgen?

Ich habe hier mehrere Sätze mit abgefahrenen Kompletträdern rumliegen. Die Stahlfelgen an sich wären noch gut. Doch wo kann ich diese entsorgen ohne etwas zu zahlen, oder gar etwas dafür zu bekommen?

Wäre im Umkreis von 884xx

...zur Frage

Ü-Eier entsorgen

Hallo, in meinem Besitz befinden sich mehrere Kartons mit Überraschungseierspielfiguren,die ich unbedingt schnell (ich ziehe um und das möglichst ohne Altlasten) entsorgen möchte.Können die mit auf den Sperrmüll?Oder wohin?

Bin sehr dankbar für Antworten!

Leila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?