Was kann man mit Ahoi-Brausepulver Kreatives machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder du trinkst es mit wodka, oder du nimmst es zum einfärben von kuchen, müsste eigentlich gehen, und ihn dazu noch locker und leicht machen

Du kennst doch bestimmt die Werbung:

"In der Form von schönen Herzen gibt es jetzt die beliebte Ahoj-Brause zum Verschenken oder Selberschlecken. Ein herzerfrischendes Genusserlebnis in den Geschmacksrichtungen Kirsche und Erdbeere."

Ist also ein schönes Geschenk. Ansonsten habe ich keine weitere Vorschläge.

Meiner Oma habe ich das mal in den Nachttopf geschüttet, als es dann anfing zu schäumen, bekam sie ein Riesenschreck und dachte, sie wäre schlimm krank. =;-()

Hier ein Kuchen, da verbraucht man gleich 10 Tütchen:

http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/kuchen/ad/brausepulverkuchen.htm

Was möchtest Du wissen?