Was kann man mit 6/7 Jährigen Mädchen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr Malen, Basteln und Kochen schon auf eurer Liste stehen habt, dann würde ich dir etwas zum Ausgleich empfehlen. Ich weiß nicht ob und wieviel Platz ihr zur Verfügung habt aber gerade Kinder in dem Alter haben einen großen Bewegungsdrang. Es gibt eine Menge recht simpler sportlicher Spiele, die keine Sportkleidung benötigen. Für konkrete Spiele besuch einfach folgende Website: http://www.geburtstag-abc.de/geburtstags-spiele/index.html Wenn ihr etwas bastelt kann ich euch sagen, dass die meisten Mädchen in dem Alter von allem begeistert sind was glitzert. Das würde sicher gut ankommen, aber es wird auch eine Heidenarbeit den Glitzer später wieder von allem runter zu kriegen :) Ich hoffe ich konnte helfen

Wie viele Kinder sind es denn? man Könnte spiele im sitzkreis spielen, das macht denen immer ganz viel spaß, dafür sollten es aber schon etwa 10 kinder sein.

Vielleich irgendetwas in der Natur. Im Wald oder so. Sowas hab ich in der Grundschule glaub ich mal gemacht.

Was möchtest Du wissen?