Was kann man mit 6 Kindern unternehmen?

3 Antworten

Hallo, schaut mal unter www.papaontour.de dort findet man jede Woche neue Ausflugtips für Kinder und Teens. Bezieht sich auf ganz Deutschland und gibt jede Woche eine neue Idee.

Viele Grüsse

Frank

Mein cousin hat 5 Kinder. Cousine bekommt das 3. 

Warum merkwürdig xD.. 

Bei dem Wetter? Indoorspielplatz, playmobil fun Park, tropical Island (weiß jeze ned wie weit das von Berlin weg ist) 

wir haben uns gerade mal bei der Schwester informiert, die stehen wohl auf baden deshalb werden wir wahrscheinlich das Tropical Island bevorzugen

0
@DieCaballeros

mit 6 Kindern ins Tropical und davon 4 "fremde" Kinder ? na die Verantwortung würde ich nicht freiwillig übernehmen wollen ehrlich gesagt .......wie willst du die alle im Auge behalten bei dem Gewühle dort ?

0
@XC600

oh sorry, hab grad gesehen das 4 eure eigenen sind und 2 "fremde" .....

0
@DieCaballeros

Mit 2 Erwachsenen und 6 Kindern in ein riesiges Schwimmbad, davon vermutlich mindestens 4 Nichtschwimmer...das wäre mir deutlich zu riskant.

0

Schon mal einen Indoorspielplatz ausprobiert?

Ist es normal wenn Eltern nichts mit den Kindern unternehmen?

Ist es normal wenn Eltern nicht mit den Kindern unternehmen?Weil eine Freundin von mir gar nichts mit ihren unternimmt also sie möchte die Eltern aber nicht,wenn sie keine Zeit hätten wäre das verständlich das sie nichts unternehmen aber die Eltern haben Zeit, meine Freundin hat ihre Eltern ja schon angesprochen aber diese sagen immer das sie keine Zeit hätten könnt ihr mir helfen meine Freundin ist voll traurig deswegen ich will sie wieder zum lächeln bringen.

...zur Frage

Unternehmen mit 2 Jährigen Mädchen?

Hallo meine Tochter und ich langweilen uns oft und ich weiss nie was wir machen können. Zumindest beim schlechten Wetter.. wenn wir zu Hause sind... und wenn es so kalt ist.

Was macht ihr mit euren Kindern zu hause? Ihre Intressen sind Autos und Bälle... wäre schön etwas zu finden was beiden Spaß macht .

Einen Kindergartenplatz haben wir immer noch nicht bekommen. Ich möchte meine Tochter gerne so zu Hause fördern. Kontakt zu anderen Kindern haben wir ebenso nicht, da ich keine Freunde habe.

Wie kann ich mein Kind Fördern? Wie kann ich mit meiner kleinen mich Beschäftigen? Was macht kleinen Kindern spaß..?

Es tut mir leid für die dummen fragen. Es ist mein erstes Kind.. ich hatte vorher noch nie vorher etwas mit kindern zu tun und daher keine Erfahrung, dumme Kommentare werden überlesen. Und für jeden tipp bin ich dankbar.

...zur Frage

Müssen Insekten furzen?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint, auch, wenn sie etwas merkwürdig klingt. Eigentlich besitzen Insekten ja eine Verdauung, deshalb müsste es doch auch Insekten-Fürze geben oder nicht?

...zur Frage

Was sollte ich mit meinem Bruder unternehmen?

Abend,

mein 8 jähriger Bruder ist zu Besuch hier in Berlin. Meine Mom ist morgen am 27.12.2015 arbeiten und ich soll auf ihn aufpassen. Ich mache es wirklich gerne. Ich wollte etwas mit ihm Unternehmen nur habe ich keine Ahnung was ich mit ihm machen soll.

Sealife, Legoland und Madame Tussauds fallen aus. Habt ihr Ideen wohin ich mit ihm gehen könnte an einem Sonntag ? Wäre cool wenn ihr mir morgen bis 12Uhr oder 13Uhr Antworten dalassen könntet. 😅 Wer es überlesen hat hier noch einmal : ER IST 8 JAHRE ALT UND WIR WOHNEN IN BERLIN.

Danke für die Aufmerksamkeit oder auch nicht.

...zur Frage

Was kann man seinem Austauschpartner von Berlin zeigen?

Hallo, nächste Woche kommen unsere Austauschschüler aus Spanien zu Besuch nach Berlin. Jetzt fragen wir uns, was wir mit Ihnen Unternehmen können. Also, wir wollen kein Sightseeing machen, da die Schüler das schon mit deren Lehrern machen. Wir wollen mit ihnen zum Beispiel Picknicken gehen oder so etwas. Hat jemand Vorschläge, welche schönen Ecken es in Berlin Reinickendorf gibt, die man ihnen vielleicht zeigen kann bzw. Was man mit ihnen in Berlin Reinickendorf unternehmen kann?

...zur Frage

Ruhestörung durch Kinderlärm

hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und seit 6 Wochen ist bei uns keine Ruhe mehr im Haus. Unsere Nachbarn haben 2 Kinder und vor 6 Wochen ist noch die Schwester mit 3 Kindern eingezogen. Die Kinder schreien und toben in der Wohnung und das täglich von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr abends, selbst am Wochenende gibt es keine Ruhe. Wir haben uns bereits bei unserem Vermieter beschwert, weil es nicht mehr auszuhalten ist, den interessiert es aber wenig. Zudem haben die Nachbarn noch zusätzlich jeden Tag besuch mit noch mehr Kindern, was noch mehr Lärm verursacht.

Hinzu kommt noch das wir einen gemeinschaftlichen Wasserzähler haben. Durch die zusätzlichen 4 Personen steigt der Wasserbrauch, der dann ja auf uns Mieter verteilt wird. Die Schwester mit ihren 3 Kindern ist ja hier nicht gemeldet.

Nun meine Frage: Was können wir dagegen unternehmen? Die Schwester mit ihren 3 Kindern wohnt jetzt in der Wohnung von unseren Nachbarn, sie ist nicht nur zu Besuch da, denn ihre eigene Wohnung liegt nur ein paar Häuser weiter. Die Wohnung ist etwa 100 m², es sind 3 Erwachsene und 5 KInder. Ist es überhaupt erlaubt? Bräuchten dringend Hilfe.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?