Was kann man mit 20 Cent Guthaben machen?

3 Antworten

Dir online einen Kaugummi kaufen oder einen neuen Betrag kaufen und wenn du das nächste mal etwas teureres kaufst den alten zuerst benutzen und dann den neuen eingeben und dann werden sie verrechnet. ;D

ok :D

0

Eigentlich gar nichts. Normalerweise würde ich sagen, dass Du die Paysafecard mit einer anderen kombinieren kannst, falls etwas teurer ist, aber man kann seit kurzem nur noch eine Paysafecard benutzen, also ist deine mit 20 Cent eigentlich nutzlos.

telefonieren & simsen oder in internet, bis das guthaben weg ist, kann ja schließlich nicht überzogen werden

Du weist schon was Paysaf ist??

2

Paysafecard Guthaben weg, was tun?

hey leute! also ich hab ne paysafecard und da waren noch 2€ iwas drauf aber die paysafecard ist schon 2 jahre alt. grad hab ich das guthaben überprüft und jetzt sind da nocj 0 € drauf. was ist da los, und wie krieg ich das guthaben wieder zurück? hilfe

...zur Frage

Paysafecard Reste (suche)

Hey Leute,

hat jemand von euch eine Paysafecard wo noch 5-20 cent drauf sind? Wäre sehr nett wenn ich die haben könnte :D

MfG Der Hunter

...zur Frage

Kann ich das Guthaben einer PaySafeCard auf Steam hochladen oder eine 2.Zahlungsoptionen beim Einkauf auswählen und wie?

Hallo,

Es gibt bei Steam 2 Spiele, die ich haben möchte, insgesamt kosten diese 20,98€ (13,99€ und 6,99€) und auf meinen Steam Konto sind 0,87 Euro. Leider fehlen mir 11 Cent, wenn ich mir noch eine 20€ SteamCard hole. Die 11 Cent habe ich aber noch auf einer PaySafeCard.

Danke im vorraus^^

...zur Frage

Wie paysafekonto kündigen mit 1 Cent guthaben?

Ich habe mir ein Spiel gekauft und mit paysafecard bezahlt. Mussten aber ein Konto erstellen, weil der Betrag zu hoch ist um nur mit dem Code zu zahlen. Haben das Konto erstellt, aber es ist noch 1 Cent Guthaben oben und nun können wir es nicht kündigen, weil noch 1cent Guthaben oben. Nun haben wir auch gelesen, dass das Konto irgendwann Gebühr kostet und wollen es nun kündigen geht aber nicht wegen dem Guthaben.

Habt ihr eine Möglichkeit wie das trz geht oder ne andere Möglichkeit das Guthaben loszuwerden?

...zur Frage

20 CENT PAYSAFECARD was nun?

Hallo zusammen :Dich wollte gerade ein Spiel kaufen auf MMOGA.de nun fehlen mir 20Cent guthaben wie bekomme ich die ohne eine 10 Euro PSC zu zahlen ?? Habe nach Rabatt Codes gesucht für MMOGA aber leider keine gefunden kann mir jemand bitte weiterhelfen ? danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?