Was kann man mit 2 nervig, streitende Brüder machen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaub mir, wenn du Einzelkind wärst, würdest du dich ziemlich einsam fühlen. Geschwister haben auch eine positive Wirkung auf dein Charakter. Du lernst Verantwortung zu übernehmen, zu Teilen etc... Und im tiefsten inneren liebst du doch deine Familie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist unter geschwister so, da biste nicht alleine, red mit deine mutter darüber, ich denke mal, du bist mit der bettreuung schlichtweg übedrfordedrt mit 14 jahre, da muß ne andere lösung her. und das wort hassen, ist ein doofes wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CandyFan1999 25.03.2013, 10:48

Ich kann nicht mit meiner Mutter reden.! Sie meint: Wann bitte passt du auf sie auf? 2 Stunden vielleicht? Man kann einfach nicht mit ihr reden. Außerdem wenn was passiert gibt sie mir IMMER die schuld. Und wenn sie schuldig ist und ich ihr sage: Siehst du?! Dann meint sie: Halt dein Mund! Kann ja mal passieren:!!!!

DAS PASSIERT IMMER!

0

Was möchtest Du wissen?