Was kann man mit 2 Freundinnen an Silvester tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kochen, essen, einen Film gucken, Bleigiessen, Brettspiele oder Aktovitätsspiele (zB Twister), Flaschendrehen, Musik, tanzen, reden, spazieren gehen...

mit 14 hat man viel mist im Kopf. Vielleicht ist das zu früh, aber schaut euch Filme an und wenn es passt zieh seine Freundin einfach ein wenig aus, ihre beste Freundin auch etwas und vielleicht ergibt sich ja was......wer weiß, wie weit ihr seid.

LG

Nein... so meinte ich das nicht...will keinen Sex oder so, aber trotzdem danke für die Antwort

0

okay, das wusste ich ja nicht. Weitere Tipps gewünscht? 1) Filme schauen 2) über Leben reden 3) ganz wichtig: essen 4) trinken :) 5) Gesellschaftsspiele 6) Fotos machen 7) Geschenke machen (mit Vorbereitung natürlich) 8) Nachtwanderung 9) Ziele für neues Jahr machen 10) Lagerfeuer Ich hoffe ich konnte helfen, LG

0

Guckt einen Film, spielt Wii oder Nintendo oder XBox oder so. Vielleicht auch einfach Musik aufdrehen und tanzen.

Das hört sich doch garnicht so schlecht an;))

0

Fallen euch vll. Auch n paar Challenges ein?

Was möchtest Du wissen?