was kann man mit 16 monat alten baby unternehmen?

7 Antworten

Schließe dich doch mal mit anderen Eltern kurz, die in etwa gleichaltrige Kinder haben. Da gibt es bestimmt ganz viele gute Ideen. Bei unseren Enkeln ist der Zoo, auch heute noch immer ein beliebtes Ziel!!!

Ich glaube dein Kind freut sich schon wenn du dich einfach mit ihm beschäftigst. Singen, spielen o. Kniereiterspiele. Oder im Sandkasten spielen.

Kuxcheln, umarmen, lieb haben, zärtlich sein, schmusen, streicheln usw.

Wie oft und wie viel müssen Kinder am Tag essen, damit sie satt werden?

Ich hab mir grad überlegt, wie viel und was meine hypothetischen Kinder zu essen bräuchten. Bei mir weiß ich es. Wenn ich mal etwas Übergewicht habe, hungere ich halt ein paar Tage und esse nur kalorienarm. Aber bei Kindern bzw Baby wüsste ich überhaupt nichts.

...zur Frage

ab welchen monat darf ein baby Zwieback essen.

Ich bin mir sehr unsicher ab wann ein baby zwieback essen. Besteht eventuell eine Verschlucklungsgefahr

...zur Frage

Mit Eltern was unternehmen

Viele "coole" leute aus meinem Bekanntenkreis sind der Meinung es sei "uncool" etwas mit den Eltern zu Unternehmen, wie z.B. mit in die Stadt zu gehen wenn sie mit dem kleinen Bruder ein Eis essen gehen wollen. Ich bin da anderer Meinung,

gibt es sonst noch welche die meinen das es nicht uncool ist?

...zur Frage

Kindergeburtstag mit 5 Jahren im Hallenbad?

Hallo!! Und zwar habe ich ein kleinens Problem!! Mein kleiner ist auf einen Kindergeburtstag eingeladen,der aber in einem Hallenbad gefeiert wird!!Bin von dieser Idee nicht sehr begeistert!!Ich finde es sehr gefährlich mit so kleinen Kindern und schwimmen können die alle noch nicht!Das Hallenbad ist zwar klein,aber das Planschbecken leider auch,also bleibt ihnen eigentlich nur das schwimmerbecken!!! wieviel Kinder genau da sind weis ich nicht genau,ich denke mal 4 oder 5 Kinder!! Also ganz wohl ist es mir dabei nicht,habe auch noch nicht zugesagt,aber mein kleiner würde gern gehen!! Jetzt hätte mich mal eure Meinung interessiert oder wer damit schon eine erfahrung gemacht hat!!

LG und Danke!!!

...zur Frage

Zu zweit in Stuttgart?

Hi, ich hab mal eine frage ich treffe mich unter der mit einer Freundin in Stuttgart und wollte fragen was ihr denkt was man da unternehmen kann denn man kann ja nicht den ganzen Tag durch die Stadt laufen und Eis essen oder so

...zur Frage

Wieso wollen so viele Menschen wieder Kind sein und beschweren sich erwachsen zu sein?

Hallo, ich bin zwar es 16 und kann deswegen nicht wirklich beurteilen, wie es ist erwachsen "sein zu müssen", aber mir fällt auf, dass die Meisten Menschen in meinem Umfeld über ihr Leben als erwachsener klagen. Da kommen Sätze wie "Sei froh, dass du noch nicht erwachsen bist" "Ah wie gerne wäre ich wieder Schüler" und "Jaja du hast es halt gut im Hotel Mama"

Klar Kind sein war schon eine geile Zeit, aber nochmal will ich die Zeit nicht mehr, auch wenn es unbeschwert war. Als Kind bestimmen die Eltern alles, wann man schlafen muss, aufstehen muss, wann man lernt und was du darfst und was nicht.

Und auch wenn man als erwachsener mehr Verantwortung hat, ist man frei. Und wer sagt, dass man nicht hin und wieder kindlich sein darf und Drachen steigen lassen kann oder so?

Ich finde eigentlich jede Zeit hat was schönes.

Und dann behaupten alle Schule ist einfach. Ja kann sein, aber je nach Beruf arbeitet man seine 8h und kann dann aber zuhause abschalten und ich stecke gerade mitten in der Prüfungsphase und muss auch nach 7h Schule 3h lernen und mir immer Sorgen um die nächste Arbeit machen. So schön unbeschwert ist es ab einer bestimmten Klasse auch nicht mehr.

Ist erwachsen sein wirklich so anstrengend und würdet ihr lieber wieder Kind sein? Interessiert mich einfach mal

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?