Was kann man mit 14 noch machen ausser Zeitung austragen oder auf Kinder aupassen oder wie kann ich sonst noch Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kinder im Alter von 13 und 14 Jahren dürfen sich - mit Einwilligung der
Eltern - ein paar Euro dazuverdienen, jedoch nur mit leichter
Beschäftigung, die nicht die Gesundheit gefährdet und den Schulbesuch
nicht nachteilig beeinflusst (z. B. Austragen von Zeitungen,
Werbeprospekten, Kinder-Betreuung, Nachhilfeunterricht, Gassi-Gänge mit
Hunden, Einkaufen, z. B. für ältere oder gebrechliche Menschen, sowie
Arbeiten auf Bauernhöfen). Maximal zwei Stunden Arbeit pro Tag sind
erlaubt, aber erst nach der Schule und nicht zwischen 18 und 8 Uhr.
Quelle: http://www.eltern.de/schulkind/freizeit-und-hobbys/schuelerjobs-1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab damals in einem Restaurant geholfen zu Kellnern. Meine Eltern musst nur dazu ihre Einwilligung geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren ist es schwierig einen Job zu finden. Ich glaub wirklich, dass Zeitungsaustragen die beste Lösung ist. Viel gibts da echt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht viel außer das. Du kannst in Rewe oder so gehen aber nicht immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem nicht auf Anzeigen in denen es von Photos die Rede ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?