Was kann man mit 14 Jahren schon tun, um Agentin beim BND zu werden?

5 Antworten

Für staatliche Stellen gibt es knallharte Auswahlverfahren und schulische Mindestanforderungen. Mit 14 Jahren sollte das nächste Ziel Abitur heißen und dann kommen vielleicht auch noch andere Berufswünsche.

Nichts, denn das sind i.d.R. Leute aus dem Polizeidienst, die von der Behörde dann direkt angefordert werden. D.h. die besseren aus dem Dienst der Behörden.

Muss nicht sein.

0

14? Keine Chance...

Mindestalter: 18

was soll ich auf der hochzeit tragen (als jugendlicher)?

ich (m, 14) hab mehrere probleme die aufeinander kommen: die schwester meiner freundin (nennen wir meine freundin mal Mia), hat ihre hochzeit und Mia durfte sich jemanden aussuchen, mit dem sie auf die hochzeit geht (also mich)

meine probleme: -ich hab zur zeit etwas wenig geld -ich bin bei meiner familie noch nicht als trans* geoutet, also wissen sie gar nicht, dass ich ein junge bin. nur meine freunde wissen das -da ich noch 14 bin, ist es wahrscheinlich etwas unpassend, wenn ich im anzug daher komme -ich kenne die menschen auf der hochzeit alle gar nicht (bis auf Mia)

habt ihr ideen was ich anziehen soll?

...zur Frage

Mit 23 Jahren keine Ausbildung aber fachabi anfangen?

Wäre es "blöd" keine Ausbildung zu haben aber fachabi zu machen, würde später gerne zum bnd/bka

...zur Frage

Mit 14 Jahren ins Fitnessstudio gehen?

Findet ihr es  Ok mit  14 Jahren ins Fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Beim BND Spion werden?

Hey :) WIe schon oben gesagt is meine Frage wie man beim BND Spion wird. Damit meine ich welche Ausbildung man braucht und wie bzw als was man sich da genau bewirbt (genauer Name der "Bewerbung")... Ich habe auch schon ein bisschen im Internet gesucht, konnte aber nie wirklich heraus finden wo genau man sich da bewirbt.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

LG

...zur Frage

Warum veröffentlicht BND Erdogans Terror-Liste nicht, da ich in die Türkei muss, darf man BND nachfragen?

Hallo,

das ist eine sehr ernstgemeinte Frage.

Ich muss in den nächten Tagen meine kranke Mutter in der Türkei besuchen. Zudem bin ich Erdogan kritisch und habe eine türkischen Migrationshintergrund.

Bei Twitter und Facebook habe in den vergangenen Jahren Erdogan höflich kritisiert und ich habe jetzt zweifel daran ob sich jetzt einige meine Freunde (radikale Erdogan Anhänger) mich bei der türkischen Behörden als potenzieller Gülen Fan evtll. gemeldet haben bzw. spioniert haben. In der Türkei gilt jeder als potenzieller Gülen Fan, ein Kritik und man wird sofort für mehrere Jahre festgenommen.

Frage: Da ich in die Türkei muss. Darf man bei BND nachfragen, ob ich mich evtll. bei Erdogans angebliche Terror(!) Liste befinde? Oder wann wird BND die liste veröffentlichen bitte. Vielen Dank. LG ❤👍

...zur Frage

Wie wird man Agentin oder wie kann man bei der FBI arbeiten .Dürfen das Frauen überhaupt .?

Wie wird man Agentin und kann man sich darauf schon mal vorbereiten ? Ab wie vielen Jahren kann man da mit machen ? Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?