Was kann man mit 14 Jahren alles als Nebenjob machen außer Babysitten und Zeitung verteilen? Im Internet finde ich nämlich auch nichts 💘?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi aminanjb!
Was du noch machen kannst, ist z.B. Nachhilfe geben, frag einfach mal in der Schule, ob du einen Zettel aushängen darfst.
Auch Nachbarschaftshilfe ist gerne gesehen. Du kannst ja mal rumfragen, ob irgendjemand vielleicht Hilfe im Garten oder im Alltag braucht.
Auch kannt du zum Beispiel Gassi gehen mit Hunden aus der Nachbarschaft oder einen Aushang machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminanjb
31.10.2015, 09:29

Mit der Nachhilfe hatte ich auch schon überlegt, jedoch müsste ich was finden was ich sehr gut könnte. Mit dem Hund Gassi gehen, ist auch eine schöne Sache, nur gleichzeitig auch sehr gefährlich, da man nicht weiß was für Hunde auf einen zu kommen und wie sie reagieren. Ich bedanke mich aber für deine vielen Tipps. 💋 Sollten Rechtschreibfehler oben sein, tut es mir Leid. 🍃

0

Für ältere Menschen einkaufen gehen oder für sie etwas im Garten erledigen, einem Sehbehinderten aus der Zeitung vorlesen, Nachhilfe geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminanjb
31.10.2015, 09:24

Nachhilfe geben hatte ich auch schon einmal überlegt, aber dafür muss ich was finden wo ist total gut drin bin haha, ich danke dir aber für die vielen Tipps 💋

0

Wer Geld verdienen will muss halt auch mal Sachen machen auf die er keine Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminanjb
31.10.2015, 09:30

Ich möchte sogar Zeitung verteilen, ich wollte nur noch andere Ideen hören außer die beiden.  👐🏽

0

Ich hatte fürs abbauen eines Standes in koelnmesse 45€ bekommen (15€ pro Std.), aber nur dadurch, dass mein Vater den Leiter des Standes als Bekannten hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminanjb
31.10.2015, 09:25

Voll praktisch, Danke für deine Antwort💋

0

Ausser die von dir genannten Tätigkeiten, kannst du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aminanjb
31.10.2015, 09:18

Ist ja schade ✌🏽️😚

0

Was möchtest Du wissen?