Was kann man mit 14 Jahren gegen schnarchen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche am besten auf der Seite zu schlafen. Wenn man auf dem Rücken liegend schläft, ist es nicht vermeidbar zu schnarchen. Falls dein Schnarchen ,,unnormal'', hilft abnehmen, aber geh am besten mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch in jungen Jahren die Ärzte wollten mich nur operieren und an mir Geld verdienen und es hat nichts geholfen... Es lag an meinen Zähnen seit ich eine Spange hatte ist alles weg 😊aufpassen die Ärzte operieren zu schnell !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht zum Arzt der kann dir eine Schiene geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi3101
27.12.2015, 22:41

Wenn meine Mutter sagt du brauchst nicht zum Arzt

0

Geh damit zum Arzt er kann dir eher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi3101
27.12.2015, 22:41

Wenn meine Mutter sagt, du brauchst nicht zum Arzt zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?