Was kann man mit 13 arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß leider nicht wie man sich offiziell zum Babysitten anmelden kann, aber ich glaube, dass 13 den Meisten zu jung sein wird:) Wenn du nicht Gassigehen oder Zeitungen austragen willst, kannst du ja auch mal bei deiner Familie fragen ob du dir etwas dazu verdienen kannst, z.B. durch Rasenmähen, Einkaufen gehen, Auto waschen, Hausarbeit etc. 

Mit 14 wird das alles etwas leichter :) Soweit ich weiß, darf man in dem Alter die ersten Minijobs machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolig797
07.01.2016, 22:31

Danke für die Antwort ich warte einfach bis ich 14 werde. Ist zwar eine dumme Frage aber wie kann man einer Antwort den Stern geben habs voll vergessen :)

0

Bestimmt gibt es in deiner Nähe einen Supermarkt an dem es eine Pinnwand gibt wo man Angebote oder Anzeigen angeben kann dort,hängst du einfach einen Zettel mit Informationen über dich und so und mit deiner Telefonnummer oder E-Mail und dann rufen bestimmt irgendwelche Eltern an😉

Kommentar von Lolig797
09.02.2016, 14:31

0

ich glaube du musst dich mit solchen kleinen arbeiten anfreunden ich kann mir nicht vorstellen das jemand sein kind einen anderen kind anvertraut. Aber du kannst ja auch deine mutter einmal fragen ob sie dir vl etwas Geld gibt wenn du ihr im Haushalt mehr hilfst bzw einmal das Auto wäscht und solche sachen :)

Kommentar von Lolig797
07.01.2016, 22:16

Danke, aber das ist eig, garnicht wegen dem Geld sondern weil ich viel Zeit habe und es mir Spaß macht.

0

Du kannst Zeitung austragen

Kommentar von Lolig797
07.01.2016, 22:14

Danke aber hast du dir die Frage durchgelesen?

0

Mit 13 darf man doch noch nicht arbeiten oder? Ab 14 erst 

Kommentar von Lolig797
07.01.2016, 22:17

Doch, zb. Zeitung austragen

0

In der Nachbarschaft fragen, Rasen mähen oder für alte Leute einkaufen gehen.

Was möchtest Du wissen?