Was kann man mit 1000 Euro SİNNVOLLES machen?

8 Antworten

Ich würde für die Hälfte etwas schönes für dich machen was du dir schon lange gewünscht hast und
Den Rest sparen für später

Ich würde auch sparen. Man weiß nicht was die Zeit bringt. Und wenn du nicht wirklich was brauchst oder einen Wunsch hast würde ich es nicht einfach so zum Fenster rausschmeißen...

Eine schöne Reise unternehmen! 

Bitcoin Code Angebot bei "Die Höhle der Löwen" - Fake?

Gestern sah ich eine Seite, auf der es hieß, dass zwei ehemalige Studenten in der Sendung "Höhle der Löwen", ihr Produkt mit dem Namen Bitcoin Code vorstellten.

Man brauche mindestens 250,- Euro einzuzahlen und sich natürlich anmelden und das Programm würde für einen von selbst Geld verdienen. Angeblich hat man es während der Sendung ausprobiert und schon nach kurzer Zeit, etwas über 70,- Euro verdient. Angeblich wäre Carsten Maschmeyer dann mit 2 Millionen eingestiegen?

Ist das ganze ein Fake?

...zur Frage

Kann man auf eine Kreditkarte einzahlen?

Hallo,

Ich habe eine Amzon Visa Card von der LLB Berlin. Nun zu meiner Frage: Angenommen ich habe einen Betrag von 1000 Euro auf der Karte liegen, möchte jedoch aus zeitlichen Gründen diesen Betrag schon ausgleichen bevor dieser auf meinem Konto abgebucht wird, gibt es dann einen Weg auf eben diese Kreditkarte einzuzahlen? Und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

sinnvolle Investition vom Konfirmationsgeld?

Hallo! Ich habe gestern über 1000 Euro von meiner Verwandtschaft und von den Nachbarn zur konfirmation bekommen, und ich weiß nicht, was ich sinnvolles damit machen soll... Den größten Teil will ich anlegen, aber wie genau? Und was kann man sinnvolles bleibendes mit dem restlichen Geld machen?

...zur Frage

MacBook Pro für bis zu 1000€?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten MacBook Pro allerdings sollte dies nur bis zu 1000€ kosten, da ich leider nicht mehr Geld dafür ausgeben kann. Kann mir jemand ein Modell nennen welches nur so viel kostet? ( würde ja auch selber recherchieren (was ich natürlich schon getan hab) allerdings kenne ich mich nicht gut mit Technik aus und eine Empfehlung wäre echt super :))

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Ist es für eine Bank verdächtig wenn ich wöchentlich 1000 Euro Bar auf mein Konto einzahle?

Nehmen wir mal an, ich würde durch einen Nebenjob pro Woche 1000 Euro verdienen und bekomme dieses Geld Bar in die Hand gedrückt. Wie ist das jetzt wenn ich diesen Beitrag in regelmäßigen Abständen auf mein Konto einzahle? Wird die Bank irgendwann fragen "yo, woher hasch du Kohle?" oder juckt die das nicht? Ich will nicht, dass die Bank auf den Gedanken käme, ich würde schwarz arbeiten (was ich natürlich nicht tue!!). Bei besonders hohen Summen wäre das natürlich auffällig aber 1000 Euro in der Woche is ja nich viel :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?