was kann man mit 100 feurlöschern machen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

jetzt hab ich das prolem das ich hunderte feuerlöscher jeden monat bekomme

Erstmal abbestellen und dann versuchen die restlichen Loszuwerden. Z.B. verschenken vor der Feuerwehr, verkaufen oder halt im schlimmsten Fall entsorgen. Kannst ja auch ne Anzeige bei ebay-kleinanzeigen reinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annahme verweigern ^^ auch wenn die Dinger abgelaufen sind, verwenden kann man die zum Üben immer noch. Verteil die Dinger auf andere Jugendwehren. 

Entleert Schrottpreis

Hunderte? Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.

Ansonsten: Stelle die Lieferungen ab und gib die Teile zurück. Sonst musst du sie entsorgen und die Dinger sind Sondermüll.

Leute, mir biegen sich die Zehennägel hoch !!!

Zum ÜBEN ausgesonderte Feuerlöscher verwenden ? Bloß nicht !!! Die DInger sind oft gefährlich, rostig etc. Zudem ist es verboten, ohne Grund (eine Übung ist kein Grund) Löschmittel auf nicht dafür zugelassenen Plätzen auszubringen. Also Finger weg von solchen Teilen.

Naja, der Typ wollte jemanden finden wo er das Zeug kostenlos abstellen kann so das er damit nix mehr zu tun hat.

Ich glaube... du solltest ihm einfach sagen das vorerst 1ne Ladung reicht da du erst mal schauen musst wie viele du im Monat verballern kannst.

Mach ne Sammlung und bau danach einen Turm daraus 

Kommentar von M3nd3HD
18.05.2016, 10:28

ich spiele aber nicht gerne minecraft

0

Teuer entsorgen.

Die Recyclinghöfe hier in HH nehmen nur haushaltsübliche Mengen, also 2 Stück ab.

Auf einer freien Fläche mit einem Luftgewehr drauf schießen, anzünden,...

Inspiriert durch: "Bitte nicht nachmachen" - ZDF

Was möchtest Du wissen?