Was kann man mit 10 euro am Sonntag machen? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sparen bis Montag ?

Auf´n Flohmarkt gehen und gucken ob man was schönes findet und wenn nicht dann hat man trotzdem den sonntag rumgeschlagen und kann noch ein schönes eis essen gehen oder was trinken oder stück kuchen oder sonstiges.

2 große Stücken Beeren-Torte genießen (aus Figurgründen besser zu zweit). Tankstelle aufsuchen und überteuerte Snacks und eine Zeitschrift kaufen. Ins Kino oder Schwimmbad gehen. Oder das Geld sparen!

Euro in türkische Lire wechseln wo?

Hi,

Wir fliegen am Sonntag nach Side über Antalya natürlich... Wir würden gerne 500 Euro schonmal hier in Berlin wechseln! Hatte auch schon ein bisschen gestöbert und fand den Wechselkurs von ca 2,9 nicht so toll .. wären 10% für die Tonne!

Habt ihr da vll Empfehlungen für den Raum Berlin oder doch eher in der Türkei wechseln ?

Wäre toll wenn da jemand nen Tipp hat !

Danke

...zur Frage

Wie viel Kostet eine 10 Euro PSC?

Ich habe mir Gedanken gemacht und vermute das ein 10 euro PSC 10 Euro kostet,20 PSC 20 Euro usw,oder? D:

...zur Frage

Mama hat Langeweile?

Hallo, vor 1 1/2 Jahren bin ich mit meiner mutter aus einer Großstadt in ein Drof umgezogen weil sie geheiratet hat und der mann hier lebt. Anfangs war meiner Mama sehr langweilig weil sie niemanden kennt. Mittlerweile habe ich ein Brüderchen bekommen und sie vertreibt ihre Zeit mit ihm, aber helfen tut es iht nicht. Mein Stiefvater ist ein sehr geiziger Mann. Er gibt meiner Mama kaum Geld und hat ihr sogar verboten was online zu bestellen. Er will nicht dass sie arbeitet. Sie würde auch nur 3 oder vier Stunden arbeiten. Er ist auch so ein typisch Macho das denkt er müsse nichts im Haushalt tun. Der typ räumt nicht mal seinen Teller weg. Mir geht er so ziemlich auf den Keks weil er denkt er hättr immer recht etc. Sie fühlt sich wie eine Putzfrau, ihre Aussage. Ich bin 14 und versuche ihr mit meinem Bruder usw. Zu helfen aber oftmals gefällt es ihr einfach nicht wie ich die Aufgaben im Haushalt erledige. Ich gebe zu ich bin manchmal etwas faul. Wir wohnen auf einem "Berg" weswegen sie auch nixht so oft raus kann mit meinem bruder weil mit dem Kinderwagen ist es schwer. Sie hat eigentlich einen Führerschein aber weil sie das Auto Fahren einwenig verleent hat hat sie meinen Stiefvater vor einem Jahr gebeten sie bei einer Fahrschule anzumelden damit sie ein Paar Fährte mit dem Auto machen kann aber er hat sie immer noch niht angemeldet. Meine Mutter hat auch kaum Geld; sie bekommt nur mein Kindergeld und das Kindergeld meines Bruders geht in das Konto von ihrem Mann. Er gibt ed ihr auch nicht. Meine Mutter kann mir kaum was mehr kaufrn, ich kaufe wenn ich was brauche es von meinem Taschengeld. Wenn ich was von H&M bestelle, ist er total angepisst obwohl meine Mutter die Bestellung von meinem Kindergeld bezahlt. Sie hat auch momentan Stresd mit dem Typen. Jtz ist sie sogar Frische Luft schnappen gegangen weil sie keine Lust mehr auf uns hatte. Was kann ich machen damit sie sich gut fühlt und nicht in Depressionen verfällt? Ich wollte auch den Tag mit ihr verbringen und ein Beautyday machen aber sie ist abgehauen. Mittlerweile merk uch dass sie recht hat weil mein Stiefvater ist kaum auszuhalten. Das ist so ein Typ der im Mittelpunkt stehen muss und nir im Haushalt mithilft und denkt die frau gehöre in die Küche. Ivh meinr, wo leben wir?!

...zur Frage

Was können 3 Jungs heute machen?

So heute ist Sonntag. Wir sind 3 Leute und haben jeweils 10 Euro. Was kann man starten?

...zur Frage

Freund wohnt mit 27 noch bei eltern und findet keine Arbeit. .. was tun?

Hi, Also mein freund ist jetzt 27, hat gerade seinen bachelor in bwl bestanden und wohnt leider weiter weg... er sucht jetzt seit 2 Monaten seinen ersten job, das problem er hat noch nue im leben gearbeitet. Er hat damals nach dem Abi das Studium angefangen, weil er noch nicht bereit war zu arbeiten und während des Studiums hat er auch nix nebenher gemacht. Er hockt jetzt während der woche nur in seinem alten kleinen Zimmer bei seinen Eltern und spielt Video spiele ... auf Bewerbungen kriegt er nur absagen.ich selber bin die Woche vollZeit arbriten und dadurch in der woche häufig müde, er hat da nicht immer das Verständnis für, da er sich ja den ganzen tag langweilt. Schon montags denkt er an das nächste Wochenende und will immer schon planen was wir machen , ich dagegen denke an die Arbeit und kann da noch nicht ans Wochenende denken... er wohnt weiter weg und weil er kein Geld hat um Zug zu fahren, fährt ihn immer seine Mutter hierhin und holt ihn ab... er will dann immer viel unternehmen (klar ist für ihn Highlight der woche) und versteht nicht, dass ich mich freitags erstmal ausruhen möchte oder das ich sonntags früh ins Bett gehe... Ausserdem hab ich das Gefühl er will nicht richtig arbeiten. .. neulich hat ihm eine Firma eine Teilzeitstelle angeboten (wenig Geld qbet immer hin Erfahrung. ..) und er hat den Termin zur Vertragsunterzeichnung abgesagt, nur weil wir dort verabredet waren... Ich hätte lieber er hätte mir abgesagt und dafür den job... was soll ich da machen? Wie kann ich ihm vll helfen??

...zur Frage

Mehrere Paypal Konten möglich - einrichten

Hi zusammen. Kurze Frage. Kann man für sich selbst mehr als 1 Paypalkonto bei Ebay einrichten und besitzen.Beide mit der gleichen Lastschriftkontonummer und meinem Namen. Hintergrund. Paypal bietet ab und an Gutscheine entweder für 10 € oder 10 % an. Bei 1000 Euro Einkauf mal eben 100 Euro sparen ist nicht schlecht. Oder die 10 Euro bei kostenlosen Versand bekommt man ja ein Artikel im Gegenwert geschenkt. Danke und schönen Sonntag. Greets Fleckyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?