Was kann man mit 10 euro am Sonntag machen? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sparen bis Montag ?

Auf´n Flohmarkt gehen und gucken ob man was schönes findet und wenn nicht dann hat man trotzdem den sonntag rumgeschlagen und kann noch ein schönes eis essen gehen oder was trinken oder stück kuchen oder sonstiges.

2 große Stücken Beeren-Torte genießen (aus Figurgründen besser zu zweit). Tankstelle aufsuchen und überteuerte Snacks und eine Zeitschrift kaufen. Ins Kino oder Schwimmbad gehen. Oder das Geld sparen!

zeitschriften oder büch und schoki kaufen und sich n gemütlichn sonntag machen : )