Was kann man mir Geflashter/Jailbreakter PSP machen?

3 Antworten

Emulatoren für andere Konsolen laufen lasen. Youtube als Anwendung (ich habs nicht zum laufen bekommen), Cheaten... Durch Plugins hast du verschiedene Möglichkeiten wie mehrfache Dowloads zur selben zeit. Eigene Musik hören wehrend dem Browsen und Zocken. Kaputte Spielstände reparieren. Sprachen erweitern, Schriftarten ändern, Max. Lautstärke erweitern, Energiespareinstellungen, und vieles mehr.

Schau einfach selbst mal rein; http://wololo.net/talk/viewtopic.php?t=7407

Alles mögliche. Vorallem Games mounten und dumpen ;)

Nebenbei kannste auch Homebrews drauf rattern lassen. Unter anderem auch Linux

was heißt dumpen?

0
@TheJojoGamer

Kurz und bündig: Originalspiele als Iso kopieren. Du kannst dein UMD Laufwerk per USB als Externes (CD "UMD") Laufwerk verwenden und so ein Spiele-Abbild erstellen.

0

Spiele Gratis runterladen

Das will ich sehen das du Games mit der PSP runterlädst XDD

0

kommen noch spiele für die psp

Hi ich wollte mir eine psp zulegen aber ich weiß nicht ob noch spiele für die psp rauskommen und wen nein wie viele spiele wurden schon hergestellt gibt es auch baller spiele für die psp und wann wurde die psp rausgebracht LG alphan12345

...zur Frage

Ladebuchse der PSP defekt? PSP lädt nicht mehr auf?

Hey Leute,

meine PSP lädt nicht mehr auf. Ich vermute, dass es an der Ladebuchse liegt. Denn die PSP lädt über USB auf und am Kabel liegt es auch nicht. Hatte jemand hier ähnliche Probleme und wie habt ihr sie wieder repariert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wohin muss ich die .iso Datei verschieben?

Also ich habe da mal ne kleine Frage:

Ich downloade seit kurzem PSP Spiele. Ich entpacke die dateien und frage mich nun: Wohin muss ich die Dateien verschieben, damit ich die Spiele auf der PSP spielen kann? Ich habe schon ein bisschen herumexperementiert aber es klappt nicht.

ich habe gerade die firmware Version 6.20

Brauche Hilfe!!!!

...zur Frage

Sind PSP ROMS illegal?

...zur Frage

htc one m8 originale firmware installieren

Sers zussmmen..

Und zwar hab ich mir das m8 gebraucht geholt Dad hat aber vom vorbesitzer ein custom rom aufgespielt bekkmmen.. wie entferne ich diese wiederr und kriege die original android kitkat firmware überspielt..

Hab bereits gegoogelt aber hab nichts ordendliches gefunden Überall gehen die davon aus dass man ahnung hat und dies das mal eben machen kann..

Vielleicht jemand von euch was hilfreiches.. wenn möglich sogar ne schritt für schritt anleitung...

Grüßle FrayZ

...zur Frage

Kann man bei den Mod Custom NPC's auch Skins einfügen?

Hallo,

Ich spiele die Mod Custom NPC's auf der Minecraft Version 1.5.1. Kann man auch Skins downloaden und die dann auch einem gespwanten NPC geben?

Danke

LG Unbek4nt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?