Was kann man mal schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja mal versuchen bei normalen Themen ein wenig abzuschweifen.. dann entwickelt sich das schon. Z.B.: wenn man dich fragt was du machst und du grade musik hörst schreibst du das und erzählst von deiner lieblingsband oder wenn du fernsiehst erzählst du was grade lustiges passiert ist oder so.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
05.04.2016, 17:20

Aber wke finde ich einen guten Anfang, ich denke oft das ich ihn nerve

0
Kommentar von MissHoneyX
05.04.2016, 17:36

macht dir nicht so viele gedanken, schreib einfach.. und wenn es ihn wirklich nerven würde, würde er doch nicht antworten :)

0

Über Hobbys, Interessen, Lebenseinstellung, Politik, Natur/Wetter, über den tieferen Sinn von etwas, Wünsche, Träume, Zukunft usw... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
05.04.2016, 17:19

Wir haben über vieles schon geschrieben, dass ist das Problem

0

Wie wäre es mit ganz porfanen Dingen, wie z.B. dem Wetter, Hobbies, Freizeitaktivitäten, Filmen, Urlaubsplänen, Musik, Literatur, PC Spiele, usw. Themen, die beide interessieren?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
05.04.2016, 15:18

Über Filme und Musik haben wir schon mal, Wetter und Literatur weiß ich nicht. Wie kann man mal anfangen, hast du noch mehr Themen?

0

Was möchtest Du wissen?