Was kann man Mädchen schreiben um sie kennenzuleren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das siehst Du schon mal ganz richtig, ein Hey alleine ist nicht nur strohdumm, es zeugt auch von einer ganz gehörigen Dosis mangelnder Phantasie respektive Kreativität. Aus deinem Kommentar habe ich entnommen um was es geht und ergo in diesem Fall schreibe dem Mädchen schlicht und einfach wie Du darauf gekommen bist es anzuschreiben, bleibe dabei möglichst sachlich und schreibe auch einige wenige Worte zu deiner eigenen Person. Danach heißt es sich in Geduld zu üben und zu hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib hey, was geht? Oder na? oder wenn du sie aus der Schule kennst sowas wie hey, hab dich heute gesehen, was hast du da und da gemacht?

Und dann so die typischen Fragen Lieglingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsessen, das typische Frage antwort spiel.... Oder wenn du es etwas außergewöhnlicher machen willst so etwas Richtung "Würdest du eher"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bzw. Wie willst du ihr denn schreiben, wenn du sie gar nicht kennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp98K
19.12.2015, 22:30

Facebook oder so

0
Kommentar von alicar
19.12.2015, 22:32

Ja aber wenn du sie bei Facebook gesucht hast musst du sie ja irgendwo her kennen? Man sucht sich da ja nicht einfach Fremde?!

0
Kommentar von alicar
19.12.2015, 22:35

Und wenn du die Leute nicht kennst schreibst du die an?! Sollte mich mal jemand völlig Fremdes dort anschreiben würde ich die Person direkt blockieren.

0

Ich hab mal ein Mädchen, daß ich nett fand und von der ich wußte, daß sie Vegetarierin ist, mit "Muh, macht die Kuh!!!" angeschrieben. Da kam auch eine Antwort und wir haben uns später gut verstanden. Individuell ist sehr wichtig. M.R.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?