was kann man mädchen im chat fragen?

1 Antwort

Wenn du sie "gewinnen" willst, dann frag sie über ihre Hobbys aus oder Leben, zeig einfach Interesse.:)

Komplimente, die man einem Mädchen im Chat machen kann?

Hey:) Was sind denn so Komplimente, die man einem Mädchen im Chat machen kann?? Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen!:)

...zur Frage

Wie am besten mit ihr schreiben und worüber?

Hey liebe Community ☺ Also ich schreibe seit Sonntagabend mit einem Mädchen was ich sehr nett finde und auch gerne besser kennenlernen wollen würde. Am liebsten auch persönlich.. Aber dafür müsste ich sie erst was besser kennen lernen und eine Freundschaft zu ihr aufbauen. Allerdings fällt es mir echt schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen da ich einfach nicht weiß worauf ich sie ansprechen soll. Noch dazu habe ich Angst ihr auf die nerven zu gehen wenn ich sie anschreibe..

Hat jemand Tipps wie ich vorgehen soll oder wie ich eine Freundschaft oder mehr zu ihr aufbauen kann? Irgendwelche Gesprächsideen oder so etwas?

Schönen Abend euch allen :)

...zur Frage

Wie Mädchen fragen?

Wie kann man ein Mädchen im Chat indirekt nach einen Foto von ihren Schuhen/Socken fragen? Ohne dass man blöd da steht.

Freue mich über eine Antwort :)

...zur Frage

Chat mit Mädchen und so?

Also habe ein Mädchen letztens bei Whatsapp geschrieben das ich sie mag also so:Ich mag dich und 😅❤ sie hat dann nur geschrieben:Okay ich mag dich auch😂.Meine frage ist meint sie das nur freundschaftlich oder mehr.Ich traue mich nicht zu fragen

...zur Frage

Wie soll ich den Chat weiterführen

Habe grad ein nettes Mädchen kennengelernt wie soll ich den Chat aufrecht erhalten und wann die Nummern austauschen. Soll ich ihr meine geben oder sie nach ihrer Fragen.

...zur Frage

Chat: Junge - Mädchen

Servus!

Mich würde mal interessieren, ob es normal ist, dass der Junge immer die Fragen in einem Chat stellen muss? Mir ging es bis jetzt immer mit jedem Mädchen so. Anschreiben tut sie ja noch, doch dann muss ich das Kommando übernehmen und sie fragen, was sie so macht,....

Ist das bei jedem Mädchen so oder liegt es an mir? ^^

Nur zur Info: Unattraktiv bin ich nicht gerade. Falls es wichtig ist, ich bin 17.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?