Was kann man machen,wenn die Arme und der Bauch spargeldünn sind und die Beine richtig dick(Also, dass das gleich dünn wird)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! So einfach ist das nicht. Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so ziemlich jedes Mädchen hat das problem dass sie ihre beine zu dick findet...

Also lassd enKopf nicht hängen :)

Auf Youtube gibt es bestimmt viele Fitnessvideos für die Beine, falls du so schon Sport (Fitnessstudio/Workouts)machst, kannst du auch da drauf achten extra übungen zu amchen, die für die Beine sind.

(Falls du das noch nicht machst würde ich auch eher von abraten, wenn man dünn ist und dünneere Beine will sollte man deswegen nicht ins Fitnessstudio)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?