Was kann man machen,um sich besser zu FÜHLEN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenne das. Mir hilft es wenn ich (wie schon von jemand anderen erwähnt) anderen etwas Gutes tue, gibt einem ein gutes Gefühl. Oder ich räum mein Zimmer auf :D egal was man tut es ist einfach wichtig dass man auf andere Gedanken kommt und sich nicht in dieses "Leergefühl" reinsteigert. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen - das "richtige" Gefühl kommt schon wieder ;)

Na hoffentlich..Danke:)

0

Also ich würde sagen Sport machen ,laufen oder joggen ,fitness studio ist immer cool. Du must aber das richtige finden mit guten leute ,verein mitglied werdeen oder Hobby finden ab lengen ,such dir ein freund ,wenn du einen hast mach was mit im,rede mit im . Genau weis ich nicht was bei dir ist kenn dich ja nicht,du wirst dir schon ein weg finden und das problem lösen .

Jeder gute Koch weiß, dass eine Pfanne nur dann nützlich ist, wenn sie leer ist.

Ist sie voll, kann er sie nicht zum Kochen benutzen.

Also tu was rein in diese Leere, was nützlich für Dich ist und was Dich glücklich macht !

...Du könntest ja ein Buch lesen, das Dir hilft. Blättere doch mal im Buch "Ein neuer Anfang" von Esther + Jerry Hicks, oder leih es Dir mal in der Bücherei aus !

.

...und dann erzähl mir, von Deinen neuen Erfahrungen und was sich verändert hat !

Viel Freude damit und mit Deinem neuen Leben !

Am glücklichsten sind immer die Menschen, die Andere glücklich machen.

.

Was hast Du doch für ein Glück !

.

Andere sind so voller wirrer Gedanken, dass sie keine vernünftige Entscheidung mehr fassen können.

Nur wenn der Kopf leer ist, dann hat er Raum für geistige Erfahrungen und kann vernünftig arbeiten !

.

Also, sei damit zufrieden und nutz die Gelegenheit, um Deinen Geist zu beschäftigen !

.

Lieben,hilfsbereit sein,viel arbeiten und immer nutzlich sein!

Was möchtest Du wissen?