Was kann man machen,um sich besser zu FÜHLEN?

6 Antworten

Kenne das. Mir hilft es wenn ich (wie schon von jemand anderen erwähnt) anderen etwas Gutes tue, gibt einem ein gutes Gefühl. Oder ich räum mein Zimmer auf :D egal was man tut es ist einfach wichtig dass man auf andere Gedanken kommt und sich nicht in dieses "Leergefühl" reinsteigert. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen - das "richtige" Gefühl kommt schon wieder ;)

Na hoffentlich..Danke:)

0

Also ich würde sagen Sport machen ,laufen oder joggen ,fitness studio ist immer cool. Du must aber das richtige finden mit guten leute ,verein mitglied werdeen oder Hobby finden ab lengen ,such dir ein freund ,wenn du einen hast mach was mit im,rede mit im . Genau weis ich nicht was bei dir ist kenn dich ja nicht,du wirst dir schon ein weg finden und das problem lösen .

Lieben,hilfsbereit sein,viel arbeiten und immer nutzlich sein!

Fühlen wir Gottes Wärme durch die Sonne, hat er sie dafür erschaffen um uns seine Wärme fühlen zu lassen?

...zur Frage

Gibt es Pillen die ein besser fühlen lassen?

Mir geht es zurzeit richtig schlecht ... deswegen meine Frage ob es Pillen oder andere Medikamente gibt die ein besser fühlen lassen. (Bitte keine Drogen)

...zur Frage

Wenn ich glaube Gott in mir zu fühlen, bin ich dann auf dem richtigen Weg, später nach dem Leben, in das Paradies zu kommen?

Kann ich Gott überhaupt in mir fühlen oder ist das nicht möglich und wäre es ein Irrtum? Würde ich Gott damit beleidigen und wäre er darüber erzürnt?

...zur Frage

Finger geschwollen und Fingernagel blau angelaufen - muss das ärztlich behandelt werden?

Mir ist gestern eine kleine Glasscheibe so unglücklich auf den Mittelfinger gefallen, dass der Finger jetzt stark geschwollen und der Fingernagel blau angelaufen ist. Kann ich das zuhause irgendwie "behandeln", oder sollte ich besser zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wie Freundin besonders und einzigartig fühlen lassen?

Ich m17und meine Freundin w18 driften ein bisschen auseinander in den letzten Wochen. Wir streiten nur noch und der eine läuft immer weg wenn ihm was nicht passt und wir sind beide sturr. Haben darüber gesprochen und uns geeinigt den anderen sehr sehr gut zu behandeln und in einzigartig wieder fühlen lassen. Ich weis zwar was ich machen soll aber was meint ihr was ich noch machen könnte damit wir wieder glücklich sind?

...zur Frage

Was tun depressive Leute alles?

Wie fühlen die sich und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?