Was kann man machen zu mehrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lager klingt doch gut, vielleicht dürft ihr dort mal übernachten.

Sich gegenseitig Geländespiele vorbereiten. Wir hatten mal zu einer Hochzeit eine Rallay, die die Kinder deas Dorfes für die Erwachsenen gemacht haben, das war super, schon heftige Aufgaben, wie mit Müllsäcken über der Hose, den nächsten Hinweis aus einem Tümpel holen (im Oktober), nicht son kindergeburtstagskram, eher Escape-Game real.

Respekt, ihr seid auserwählt glaube ich.
Von 15 Jährigen hätte ich jetzt etwas wie " Ja wir saufen alle gemeinsam und unterhalten uns während wir rauchen" erwartet! ^^