Was kann man machen? Zu Hause mit dem besten Freund/ der besten Freundin...? (Kein sex oder so!)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr könnt ja auch irgendwo hinfahren. in die stadt zum beispiel. es gibt so viele möglichkeiten:

-schlittschuhfahren
-paintball
-sport treiben (fiti)
-schwimmen
-einkaufen
-kino
-in irgendwelche ausstellungen gehen oder theater
-etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schubby3000 24.01.2016, 13:03

Die Frage was man innen machen kann

0

Ich denke du willst Sex wenn du so oft davon sprichst , denn eigentlich ist klar dass man mit seinen Freunden keinen Geschlechtsverkehr hat.

Geht raus, fährt Fahhrad, baut nh Vogelhaus oder so, stellt Kerzen her, macht zusammen einen YT Kanal, recherchiert irgendwas, geht shoppen, lernt, näht/ häkelt, färbt eure Haare, färbt Stoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schubby3000 24.01.2016, 13:03

Wir sind 14-16 und bauen sicherlich nichts...ich wollte nur klarstellen dass nicht jeder zweite hier antwortet 'sex' ich bin lesbisch und will mit meinem besten Freund auch nichts derartiges machen...

0

Unterhaltet euch doch einfach. Sonst vielleicht wenn ihr mädchen seid könnt ihr so nen Beauty tag machen mit masken und so, das mache ich manchmal :)

oder halt einfach was unternehmen, in die stadt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich chille mit meiner Freundin eigentlich auch nur ... Filme gucken oder was zsm. Spielen. Im Sommer auch mal grillen ... jetzt im Winter backen wir auch gerne mal etwas oder gehen irgendwas essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?