Was kann man machen, wenn Sims 4 mit meiner Grafikkarte nicht komfortable ist?

1 Antwort

Das ist zu 100% kompatibel, du hast wahrscheinlich nur keine Treiber installiert.

Ich kann mich nicht für eine Grafikkarte entscheiden.?

Ich will meinen neuen PC bauen:

MSI z370 Gaming pro Carbon

darauf der i7 8700k und

16 gb DDR4-2400 RAM.

jetzt die Frage:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Mir stehen die 3 folgenden zur Verfügung:

•MSI GeForce GTX 1070 Gaming X (!ohne ti)

•NVIDIA GeForce GTX 1070 ti (founders Edition)

•Gigabyte GeForce GTX 1070 ti Gaming aktiv

Welche ist die beste? Welche würdet ihr nehmen? Ich will keine Wasserkühlung bauen.

...zur Frage

Geforce Gtx 1060 in Geforce Gtx 1080 ti?

Kann ich meine alte Grafikkarte einfach ausbauen und die neue einbauen oder klappt das nicht

...zur Frage

sims 4 0e6d1221:1df4e8dc:00000000 fehler?

Hi,ich habe mir vorhin ein 48h free trail für sims 4 geholt und habe den besagten fehlercode habe sachen ausprobiert wie z.b. origin beim spielstart deaktivieren. treiber aktualisiert aber nix hilft.

mein system:asus h81-g,asus strix gtx 750 ti 2gb,i5 4460,4gb ddr3 1333. bitte um hilfe

...zur Frage

Sind solche Mini GeForce Grafikkarte ein Schina Schrott Fake Grafikkarte?

Hallo.

Also bei Ebay habe ich schon menge Mini Geforce 1050 Ti gefunden der über 50 Euro Kosten, und meine meinung nach sehen diese Grafikkarte nicht so vertrauenswürdig ist. Weil 1. So billig können Geforce 1050 ti nicht sein und die können auch nicht so klein werden.

...zur Frage

ist Geforce gtx 1050 grafikkarte gut?

einen wunderschönen guten Tag, ja wie schon oben in der Frage steht wollte ich mich mal erkundigen wie denn so die Grafikkarte Geforce GTX 1050 so ist ? da ich mir ein gaming PC bestellt habe war diese Grafikkarte dabei und wollte gerne einmal wissen ob sie sich denn dementsprechend auch gut spielen lässt ? ich würde damit gerne Sims 4 in höchster qualität spielen können

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Passt die Grafikkarte Geforce GTX 1050 TI in einen Lenovo H30-50?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?