Was kann ich machen wenn mir immer kalt ist?

3 Antworten

Heizung an und unter der Decke immernoch kalt? Das könnte der Beginn einer Erkältung sein.

Hochöfen sollen glaub ich sehr angenehm warm sein

Nicht so viele Klamotten anziehen

Warum wird es Jungs nicht so schnell kalt

Mein Freund ist ja sowieso total bescheuert. Als es geschneit hat ist der in Shorts und nacktem Oberkörper raus zum Schnee schaufeln. Sonst trägt er zwar jetzt auch lange Hosen aber läuft trotz dem meistens draußen ohne Shirt herum, bestenfalls trägt er mal ein TankTop. Seine Kumpels sind da auch nicht viel besser, die sind zwar nicht halb nackt unterwegs aber die tragen auch alle Sachen wo mindestens die Unterarme frei sind. Ich frage mich wie das jetzt im Winter geht mir ist kalt und ich muss Pullover und dicke Jacke anziehen, aber den Jungs scheint es nicht so kalt zu sein. Warum wird es Jungs nicht so schnell kalt, Mädchen aber schon, frage ich mich.

...zur Frage

Warum ist Frauen eigentlich fast immer kalt?

Also klar das dicke Menschen nicht so schnell frieren und klar das es Ausnahmen gibt aber mir ist aufgefallen das Frauen gewöhnlich immer eher kalt wird als Männern, sprich wo der Mann noch im T-Shirt dasitzt, trägt die Frau schon Pullover.

Auch bei uns im Haus, ist die Heizung im Sommer abgestellt und der Hausmeister sagte mir auch das es immer die Frauen sind die zuerst kommen und ihn bitten sobald es kühler wird, die doch einzuschalten.

Ist das jetzt nur in meinem Umfeld so oder gibt es dafür medizinische Gründe, vielleicht irgendwas mit der Gebärmutter oderso?

...zur Frage

Frieren Hunde im Winter?

Diese Frage interessiert mich total... Vor paar Wochen war es wirklich sehr kalt draußen. Ich saß in der U-Bahn, dort war es ebenso ziemlich kalt. Gegenüber von mir saß ein Mann und sein Hund saß zwischen seinen Beinen und saß dort ziemlich krampfhaft, die beine ganz nah beieinander und er hat stark gezittert. Dazu hatte er so eine Hundejacke oder sowas an. Er tat mir so leid, hätte ihn am liebsten in den Arm genommen. Das war auch ein ziemlich kleiner Hund. Dann habe ich mir die Frage gestellt, ob Hunde eigentlich frieren, denn ich habe desöfteren gelesen, dass sie eine Fettschicht besitzen und sie somit nicht frieren und auch keine Hundejacke brauchen. Oder wie ist das jetzt?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wieso ist mir dauernd kalt?

Hey
Also wie es oben schon da steht ist mir echt immer und überall kalt.
Wenn ich nicht direkt neben der Heizung sitze die auf 3 (von 5) gedreht ist sterbe ich vor Kälte.

Mir ist auch kalt wenn ich in meinem Zimmer bin die Heizung an mache aber zB an meinem Schreibtisch sitze und nicht exakt neben der Heizung.

Und mit mir ist kalt meine ich ich fiere und zittere die ganze Zeit.

Meine Hände und Füße sind auch immer Eis kalt.

Ich kann mich so warm anziehen wie ich will mir ist trotzdem noch kalt egal wo ich bin und was ich mache.

In der Schule bekomme ich immer Ärger von meinen Lehrern weil ich die Jacke im Unterricht an hab ( mal ehrlich es ist doch meine Sache oder nicht ??)

Ich versteh nicht wieso mir immer und überall kalt ist?

Auch wenn ich Menschen irgendwie anfasse ist immer das erste was ich zuhören bekomme: ,,wieso bisn' du so kalt ??? Sag mal bist du krank ?? Hast du dir was eingefangen ??"

Also ich fühle mich kerngesund mir ist nur 24/7 kalt 🤔 ist das normal ?

Wenn jemand aus meiner Familie in mein Zimmer kommt sagt diese Person , dass es in meinem Zimmer vieeel zu heiß ist aber ich sitze da mit 500 Jacken und zittere vor Kälte.

...zur Frage

Warum ist mir so kalt obwohl es eigentlich warm ist?

Mir ist mega kalt ich liege auf meinem Bett und mir ist kalt. Mir ist überall im Haus kalt obwohl es nicht kalt ist und die Heizung an ist und ich einen dicken Pulli anhabe warum ist mir trotzdem kalt ?

...zur Frage

Heizung wird warm, jedoch nach kurzer zeit wieder kalt und bleibt dann auch kalt

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Heizung. Ich habe eine neue Vaillant Therme bekommen weil ich vorher gar nicht Heizen konnte und jetzt funktioniert die Heizung zwar, aber die wird nach einigen Minuten einfach wieder kalt. (obwohl die Therme läuft). Wenn ich die Heizung dann eine stufe höher stelle heizt sie auch wieder, wird dann nur nach einigen Minuten wieder kalt. Das eigentlich Problem ist, dass der ganze raum wieder auskühlt und die Heizung einfach nicht mehr warm wird. Ich habe kein Thermostat auf dem ich die Temperatur ablesen kann oder sonstiges aber wenn es so kalt wird dass einem die Gliedmaßen weh tun ist es eindeutig zu kalt. Entlüftet hab ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?