Was kann man machen wenn man zu Feucht ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Frauenarzt, genauso wie zu trocken sein, kann man natürlich auch zu feucht sein. Aber wieso wischt du kurz vor dem eigentlich Verkehr nicht einfach einmal mit einem Tuch unten durch, dann sollte es auch klappen.

Auch wenn viel Scheidenflüssigkeit die Reibung sehr senkt -NICHTS zu spüren könnte auch noch andere Gründe haben. Aber das weißt Du sicher selbst, oder? Und: Ja. Ich würde auch mal den Frauenarzt konsultieren.

Ich denke, das dir dein Arzt am Besten helfen kann :)

Wenn du noch etwas jünger bist, wird sich das aber sicherlich noch regeln ;) Wenn nicht, dann musst du/er bischen mit der Hand nachhelfen ;)

Gibt's das tatsächlich, dass eine Frau zu feucht sein kann? Das ist ja wirklich interessant. Ich kenne genug Frauen, die würden jetzt liebend gerne mit dir tauschen, weil sie zu schnell trocken werden.

Was möchtest Du wissen?