was kann man machen wenn man wütend ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör Musik ,Lass dich umarmen , rede mit jemanden oder mach was dich ablenken kann .

mibvws2 03.12.2013, 13:59

wieso solllte ich mich umarmen lassen oder mit jemandem reden? zuerst würde ich die person zusammenschlagen wenn diese mich nicht in ruhe lassen würde!

und ablenken... hab ja schon geschrieben das ich sendungen gucke (musik hören tu ich auch... wären ich ein spiel spiele)

0

Laste deinen Körper aus.. das bringt auf jeden Fall was. Dein Körper hat anschließend sozusagen keine Zeit mehr wütend zu sein.

mibvws2 03.12.2013, 13:56

also doch sport?

0
bluemli1991 03.12.2013, 13:59

Abschalten..... Ich hatte dieses Problem auch.... Diese Wut.... Wusste nicht wie ich sie weg bekommen soll.... Als dann eine Schilddrüsenerkrankung diagnostiziert wurde und ich Medikamente bekam hörte das schlagartig auf.... Vielleicht hast du auch ein Problem mit der Schilddrüse? Wenn nicht, beruhig dich selbst, reagier dich nicht irgendwo ab, denn irgendwo gegen schlagen löst in viellerlei Hinsicht nur noch mehr Wut aus, da du deinen Agressionen freien Lauf lässt und dadurch am Ende noch etwas kaputt machst..... Abgesehen davon das du dir wehtust.... Dadurch wirst du noch wütender, weils dich nervt, dass du dir jetzt weh getan hast. Setz dich irgendwo hin, mach die Augen zu und denk nicht dran..... Oder geh raus und lauf 3 mal um den Block, damit der Körper abgelenkt wird.

Grüße

0
mibvws2 03.12.2013, 14:03
@bluemli1991

naja... wenn ich mir weh tue, da ich irgendwo gegen geschlagen habe, gehts mir eigendlich sogar besser... da ich dadurch sehe und fühle das ich wütend bin...

0
bluemli1991 03.12.2013, 14:15
@mibvws2

XD na gut.... Wie gesagt, jedem das seine... Du musst herausfinden was am Besten ist. Ich hatte mich dann nur nochmehr aufgeregt. Aber wenn das bei dir anders ist ist es ja gut.... Aber pass auf den Hausrat auf :-)

0

du sagtest zwar kein Sport, aber Kampfsport ist ein super Wutausgleich

mibvws2 03.12.2013, 13:58

ich will aber keinen kampfsport anfangen (im verein oder so)

und ein boxsack ist mir zu teuer... und ich hab keinen platz um ihn irgendwo hinzuhängen

0

jemanden ganz fest umarmen :)

mibvws2 03.12.2013, 13:56

wen und warum zur hölle?

^^

0
Xinchen 03.12.2013, 13:58
@mibvws2

irgendjemanden; um deine Wut in Liebe zu verwandeln :3

0
mibvws2 03.12.2013, 14:01
@Xinchen

ich will meine wut aber nicht in liebe verwandeln^^ ich würde gerne irgendwen oder irgendwas zusammenschlagen... damit auch jeder sieht das ich wütend bin! und merkt das ich es auch rauslassen kann... um mich nicht noch wütender zu machen!

0

Was möchtest Du wissen?