Was kann man machen, wenn man Wimpern verliert und die ständig abbrechen?

1 Antwort

Versuche es mal mit Vaseline. Eine Freundin von mir gibt sich jeden Abend Vaseline auf die Wimpern und ist sehr begeistert. Dadurch werden die Wimpern wohl stärker und brechen nicht so schnell ab. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber versuch es doch einfach mal :)

Zum ersten Mal Red Cherry Wimpern - Wie oft benutzbar und welcher Kleber?

Hey :) Ich wollte mal falsche Wimpern ausprobieren und hab nach langem Suchen die Red Cherrys gefunden die ich in der Nummer 43 bestellen möchte. Da ich überhaupt noch keine Ahnung davon hab wollt ich mal fragen ob man solche Wimpern auch mehrmals benutzen kann, und wenn ja wie oft bei der richtigen Pflege? Und wie ist es mit dem Wimpernkleber. Ich möchte den von DUO, und da ich meine Augen immer dunkel schminke und durch einen schwarzen Eyeliner betone. Ist dann der schwarze Kleber besser oder sollte man lieber einen transparenten nehmen? Danke :)

...zur Frage

Wimpern verbiegen sich?

Meine Wimpern verdrehen/verbiegen sich so das sie wie der Lidstrich liegen. Nicht alle aber so 2-3 und ich kann sie mit einer Nagelfeile auch nicht vorsichtig zurückbiegen, also vorsichtig vom Rand und dann wieder gerade führen. Außerdem sind meine Wimpern am linken Auge auch viel dichter als rechts. Beim rechten Auge sind auch so "Lücken": wenn man bei der Hälfte des Lids ist und dann noch ein kleines Stück nach innen geht (zur Nase) da habe ich das Gefühl das ein paar Wimpern fehlen und das die die da sind sich nach rechts und links wegbiegen ._. Ich liebe es die Wimpern zu tuschen etc. Allerdings ist es doof wenn das linke Auge immer so toll Volumen hat und das rechte so matschig aussieht ^^

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

P.s: Ich pflege meine Wimpern auch (natürlich abschminken und ab und zu ein Pflegemascara von Rival de Loop)

...zur Frage

Bekommt man mit Vaseline wirklich längere Wimpern?

Habe es schon sooo oft gelesen und auch ein paar Bilder gesehen. Möchte es aussprobieren aber erst wissen, ob es wahr ist?

...zur Frage

Wie oft kann man falsche Wimpern benutzen?

...zur Frage

Wir oft Balea Anti-Spliss Serum anwenden.?.

Hey Ho 🙋 Wie oft verwendet ihr das Balea Repair+Pflege Anti Spliss Serum.?. Ich weiß nicht so genau wie oft ich es verwenden soll, da nur drauf steht beliebig oft. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?