Was kann man machen, wenn man sich "aufgebläht" fühlt?

7 Antworten

Kümmeltee hilft da ganz gut. Wenn Du welchen im Haus hast, kannst Du ihn Dir so machen: Kümmel mörsern, 1 TL mit 250 ml heißem Wasser (nicht kochendens übergiessen, 10 min. ziehen lassen, und dann schluckweise trinken, evtl. mit Honig süßen. lg

Omas empfehlen immer einen Magenbitter. Hab ich noch zu reichhaltigem Essen auch mal probiert. Schmeckte ekelig, hat mir aber geholfen. Ansonsten würde ich mich bewegen. Schal um und raus in den Wald.

Versuche mal mit Kümmel essen.

10

Aber der schmeckt voll eklg :P

0
@JennyL96

was eklig schmeckt hilft meißtens. Probier mal. Hab mich dran gewöhnt.

0

Grade Baguette gegessen jetzt Halsweh bzw Komisches Gefühl im Hals was machen?

Hallo hab grad ein leckeres selbstbelegtes Baguette gegessen und da ich kein hunger mehr hatte hab ich das eine stehen gelassen um es später zu essen jetzt hab ich es grade gegessen aber dadurch das es kalt war war das brot nicht mehr so weich und jetzt fühlt sich das so an als hätte ich was im hals und ja...

...zur Frage

Schmerzen im Bauch Bereich unter den Rippen?

Also ich hab seit heute morgen Bauchschmerzen hab ich gedacht ich hab einfach Hunger.Hab was gegessen war ganz normal auf dem klo und so ... als ich dann zur Schule gefahren bin hatte ich genau die gleichen Schmerzen,aber noch schlimmer nach dem Essen ,mein Bauch fühlt sie wie aufgebläht an  ... die Schmerzen sind unter den Rippen und Links und recht an der Seite ... wisst ihr Vlt was das ist oder ein Tipp.P.s ich geh Montag zum Arzt wenn es nicht weg ist.

...zur Frage

komischEs Gefühl im Hals nach dem Süßigkeiten essen.

Hallo Leute , ich hab da so ein komisches Gefühl im Rachen wenn ich Schokolade esse es War eigentlich immer nur bei Kaugummi so am meisten bei 5 gut und jetzt hab ich Schokolade gegessen und da ist das Gefühl schon . Was kann ich tun woran liegt das. Es fühlt sich wie so ein kribbeln an.(ich bin 12 Jahre alt).

...zur Frage

Komisches Gefühl nach Banane essen?

Hi ich habe vor ca. 2 Stunden eine Banane gegessen ( sie war schon etwas kälter als ich sie eig. Normal esse). Es fühlt sich an als wäre sie so im Bauch stecken geblieben ist was nicht der Fall ist. Was könnte es sein?

...zur Frage

iberogast wie weit vor dem essen?

Ich habe gestern abend wohl etwas zu viel gegessen und fühle mich jetzt immer noxh total voll. Jetzt habe ich iberogast, was dagegen helfen soll.. in der Packungsbeilage steht "einnahme entwerder vor oder mit dem essen" ich habe den ganzen tag über noch nichts gegessen und möchte erst wieder etwas essen wenn das gefühl weg ist, desween meine Frage, wie lange vor dem essen kann man das einnehmen? Aucj auf total leeren Magen?

...zur Frage

Woher kriegt man sodastream-Sirups ausser online?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?