was kann man machen wenn man nicht schlafen kann aber unbedingt will?

3 Antworten

Mach den Fernseher an und gucke RTL oder 9 Life dann müßtest du eigentlich bald einschlafen

Also, seit vielen Jahren schlaf ich immer beim Fernsehen ein, klappt aber nur, wenn man nicht zu viele Probleme hat (und ich vermute, das wird's bei dir sein.) Am besten irgendeine dusselige Soap, auf Comedy-central, oder so, dann gemütlich im Bett oder auf der Coach machen, und nur hinhören, die Augen zumachen und versuchen wachzubleiben.

Aber vergiss nicht, vorher den Sleeptimer auf eine Zeit zu stellen, nicht zu kurz, sonst gehst du alle 10 min. hoch, um die Kiste wieder anzumachen. Am besten ist ein ganz warmes Bett, das ermüdet total. Einen Film gucken bringt auch nichts, weil der interessant ist und dann willst du irgendwie das Ende nicht verpassen.

Angeblich soll man seeehr gut schlafen können, wenn man in Holland ist (warum auch immer)....

Was möchtest Du wissen?