Was kann man machen wenn man müde ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kalt duschen, was kaltes trinken, Koffein haltige Sachen trinken, sich kneifen, vom kleinen Finger den oberen Teil für ein paar Sekunden zusammendrücken (dass hilft wirklich ) oder einfach schlafen gehen ;D

Caffee trinken oder Fenster auf...Haben ich und meine Freunde auch gemacht aber irgendwann haben wir gepennt..:D

Einen netten Horrorfilm sehen ;) Aber wenn ich Müde bin, habe ich die blöde Angewohnheit, mir noch schnell etwas zu trinken zu holen, allerdings bin ich dann wieder voll da >< Probiert es doch damit.

geht raus da werdet ihr wieder wach :D

Horrorfilm gucken. Dann erledigt sich das Thema von selber^^

Taamie 28.10.2012, 00:43

da pennen wir erst recht ein

0

Variante 1.) Energy trinken Variante 2.) Wasser über Kopf schütteln Variante 3.) Ka

Taamie 28.10.2012, 00:44

daankee.

& ich bin füür 3 ;)

0

Was möchtest Du wissen?