Was kann man machen, wenn man mit 13 ein extremes Verlangen nach sex hat (und es einem EXTREM peinlich ist)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sex haben wäre eine Lösung, aber warum peinlich? Das ist ja das natürlichste der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das ist kein Scherz. Als ich in diesem Alter war, hatte ich die best mögliche Gelegenheit genutzt es mir selbst zu besorgen.

Das ist nicht peinlich. Das ist ganz normal. Man durchlebt ein Gefühl, dass man beruhigen möchte.

Normal, verstehst Du?

Es ist ein ganz natürlicher Trieb.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht gerade schon geschrieben? :)

Es ist nicht peinlich und ein normales Verlagen. Lass dir Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was alle anderen auch tun. Die Hände in den (eigenen) Schoß legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten bis es wieder geht ... du bist erst 13 also komm bitte nicht auf die Idee dir jetzt jemanden zu suchen

versuch nicht so oft dran zu denken oder lenk dich mit etwas ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Junge bist ist das ziemlich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julchen1401 03.01.2016, 23:10

Ich bin aber ein mädchen!

0

Hallo,

Das ist die Pupertät..

Die meisten gehen da zur Selbstbefriedigung über..

Und nein das ist nicht einmal witzig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?