Was kann man machen wenn man Langeweile hat?

3 Antworten

alles quatsch,ganz einfach nichts machen ,sein gehirn ausschalten und mal richtig chilln :D

hmm ein drink nehmen und ausruhen vtl noch mucke hören

das ist alles Quatsch -.-

Also an deiner Stelle würde ich mein Lieblings Spiel downloaden oder so :O
und dann mal richtig durch zocken xD

was tun bei Motivationslosigkeit?

Ich bin sehr Motivationslos und sehr faul, in der Freizeit mache ich nicht viel mehr als einfach am Computer sitzen, oder oft auch gar nichts tun. Das ist schlecht oder? Ich hab aber irgendwie auch keine Interessen, wirklich gar keine interessen. Was soll man bei Motivationslosigkeit tun?

...zur Frage

Was sind die Folgen von Langeweile?

ich leide an exzessive Langeweile mit extrem ausgeprägter Lustlosigkeit , Müdigkeit und starke Depressionen . Wird man schizophren von Langeweile ?

...zur Frage

Was macht Ihr bei Langeweile, und wie oft habt ihr Langeweile ?

...zur Frage

Brauche unbedingt Hilfe habe schreckliche Langeweile!?

Hallo, ich habe schon seit ca. 2 Wochen eine schreckliche Langeweile, nach der Schule komm ich nach Hause und weis nichts mit mir anzufangen. Ich kann mir zwar ewig helfen mit Netflix, Pc-Games,&co aber dann habe ich ein unheimlich schlechtes Gewissen und mich ziehts unheimlich nach draußen an die frische Luft!! Ich will etwas erleben, etwas erschaffen, mich unheimlich für etwas interessieren doch ich weis nicht was. Ich will einfach das ich was erleben kann!! Bitte helft mir, danke ;).

...zur Frage

Langeweile was soll ich machen?

wie kann man wennn man alleine ist die langeweile besiegen `?

...zur Frage

gegen langeweile am wochenende an einem samstag?

ich hab langeweile. Langeweile bringt mich immer dazu am handy zu sein,iwann werd ich noch süchtig.Es ist wochenende und ich muss noch hausi machen kein bock.was soll ich jetzt tun?hat jemand ideen was man gegen langeweile machen kann?😳😒😞😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?