Was kann man machen wenn man kopfschmerzen hat (keine tabletten oder ähnliches)

13 Antworten

Aushalten. Tabletten sind gesünder, weil der Körper Schmerzen lernt und dann auch Schmerzen ohne Grund produziert. Schmerzattacken müssen immer unterbrochen werden. Und dann muss der Grund dafür gesucht werden.

viel trinken, manchmal kommt Kopfweh auch von zu wenig trinken.. Evtl., sofern vorhanden, ganz vorsichtig einige Tropfen Japanisches Heilpflanzenöl an die Schläfe/Nacken tupfen, je nachdem wo der Schmerz sitzt. Danach sehr gründlich die Hände waschen und schlafen hilft eigentlich immer !! Gute Besserung

Woher kommen denn die Kopfschmerzen? Hast du Migräne oder ähnliches? Ansonsten würd ich dir für die Kopfschmerzen ganz einfach mal Cola empfehlen. Die wirkt aufgrund des Koffeins. mfG Spoone gute Besserungng

Codein Tabletten & Paracetamol?

Kann man wenn man Codein Tabletten einnimmt nebenbei auch Paracetamol einnehmen ? Habe die ersten aufgrund Bronchitis aber würd gern wegen Kopfschmerzen eine Paracetamol nehmen :/

...zur Frage

Kopfschmerzen Tumor oder Migräne!?

Ich habe seit 3 tagen ununterbrochen Kopfschmerzen im linken Kopfbereich habe ständig durst und muss ständig auf die Toilette das komische ist nach die Schmerzen im Kopfbereich für paar Minuten aufhören dann tut meine linke Auge unheimlich weh..

Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Danke im voraus

PS: Ich war schon beim Hausarzt er hat mir nur Migräne Tabletten Sumatriptan verschrieben und ich soll es nur nehmen wenn es wieder kommt wenn es durch diese Tabletten nicht besser werden soll muss ich wohl ins KH. Hattet ihr auch sowas ähnliches wie ich??

Mfg Meerlifan9494

...zur Frage

Was hilft bei leichten Kopfschmerzen, wenn man nicht gleich Tabletten nehmen will?

Habe immer mal wieder leichte Kopfschmerzen, gegen die ich aber nicht gleich Tabletten nehmen will. Was sonst kann man tun?

...zur Frage

Was kann man gegen Kopfschmerzen machen, wenn sie mit Tabletten nicht weggehen?

Was kann man machen damit starke Kopfschmerzen weggehen? :)

Wäre nett wenn ihr antwortet.:))

...zur Frage

Kopfschmerzen ohne Ende am hinterkopf

Also ich hab seit sommerferien nachts 2-4 uhr sehr starke kopfschmerzen kann darum ohne tabletten nicht schlaffen und seit paar tagen hab ich keine schmerztabletten mehr kann darum vielleicht nur paar stunden schlafen. Und meine mutter kauft keine tabletten mehr sie sagt das macht süchtig und das ich in paar jahren obwohl ich kein kopfschmerzen haben werde trotzdem tabletten brauche... Was kann ich gegen diese kopfschmerzen machen außer tabletten zu nehmen. Und diese kopfschmerzen sind meistens am hinterkopf, das fühlt sich do an als wäre das verspannt+schmerzen Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?