Was kann man machen wenn man keine Leute mehr auf Instagram folgen kann?

1 Antwort

man muss einige stunden (12-24h) warten dann klappt es wieder

Ok danke

0

Klassenkameradin auf Instagram folgen?

Ich möchte einer Klassenkameradin auf Instagram folgen aber wir hatten noch kein Kontakt. Erst Kontakt haben und dann folgen oder wärs kein Problem, einfach zu folgen.

...zur Frage

Insta-Followers, ich kann nicht mehr folgen?

Hey Leute, ich habe seit gestern Instagram, kann aber keinen Leuten mehr folgen, wenn ich auf "Folgen" klicke, schaltet das automatisch wieder zurück und es geht nicht. Außerdem wollte ich fragen wie ich mehr follower bekomme? Mein account ist josii108

...zur Frage

Anmeldung bei Instagram geblockt?

Hei Leute ich hatte lange Zeit einen Account und wollte einen neuen machen weil ich viele alte kontakte hatte mit denen ich heute nichts mehr zu tun habe. Ich habe alle Fotos gelöscht und habe Insta mit Facebook getrennt. Jetzt kann ich aus irgendeinem Grund kein neuen Acc mehr machen.
Auf dem Bild kann man es sehen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man ein Instagram Account nachdem man ihn ausversehen gelöscht hat, wieder herstellen?

Also ich hab gestern ausversehen meinen Instagram Account gelöscht und hatte über 1k was kann ich machen? Kann man ihn irgendwie wieder herstellen? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Instagram Account gelöscht und gesperrt?

Hey, gestern wurde mein Instagram Account von Instagram gelöscht und ich wollte darauf hin einen neuen machen, dies geht allerdings nicht.

Instagram sagt mir ich kann keinen Account erstellen und auch keinen hinzufügen.

Ist das nur vorübergehend oder für immer? Kann man das umgehen?

...zur Frage

Große Agenture folgen mir auf Instagram?

Hallo, in letzter Zeit folgen mir sehr viele (Mode-) Agenturen auf Instagram. Meine Deite hat 800 Follower und ich like auch oft Modebilder aber es wundert mich trotzdem. Wisst ihr wieso die mir folgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?