Was kann man machen wenn man Fieber hat und man sich übergeben muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

magendarmgrippe bzw. novovirus geht gerade um.

wenn er es nicht zum arzt schafft, ruft beim ärztlichen notdienst an bzw. den notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gilt: Bettruhe, viel trinken (Wasser mit 1 Prozent Salz oder Tee) und Besserung abwarten.

Ggfs. Zwieback in geringen Mengen.

Wird es nach 48 Stunden nicht besser, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixee48
15.01.2016, 17:43

Er meinte, wasser mit salz hat er schon auprobiert und davon musste er sich auch übergeben. und Zwieback m er nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten die helfen könnten?

0

Er sollte dann schnellstens zum Arzt gebracht werden.

Es kann etwas Harmloses sein oder nicht aber es sollte abgeklärt werden, gerade wenn er nicht mal Flüssigkeit bei sich behalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab mit ihm zum Arzt oder zur Notaufnahme ins Krankenhaus !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?