Was kann man machen, wenn man die Nippel durchsieht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mir fallen da nur Wattepads ein. Eignen sich nicht zum Schwimmen

es gibt auch trägerlose bhs bzw wo m,an die träger abnemhen kann, aber versteh deine frage nicht.

Wo ist das Problem? Wenn du mit deinen eigenen Nippeln und deren Sichtbarkeit nicht klarkommst, bist du wohl ein ganz klein wenig unreif und prüde.

Allein um die bohrenden Blicke der Typen zu vermeiden ;) Nippel wirken dabei besser als jeder Magnet

0

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn sie nicht möchte, dass andere Leute alles sehen, ist das halt so...

0
@LizWa
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Alles. Wäre sie selbstbewusster, reifer und weniger verklemmt, hätte sie keinerlei Bedarf an solchen Aktionen und könnte den aufdringlichen Blicken pubertierender Honks mit festem Blick und Lächeln begegnen, während die den ihren beschämt senken würden - oder auch nicht.

1
@SalvadorD

Ich finde es nicht richtig eine persönliche Vorliebe (dass man Nippel nicht sieht) gleich damit gleichzusetzen, dass man prüde ist. Ich hab es auch lieber, wenn man sie nicht sieht. Manchmal möchte man einfach bestimmte Sachen nicht zeigen und das ist doch völlig okay, oder nicht?

1

hautfarbene Pflaster drüber

Abkleben ;) Pflaster oder Klopapier mit Kleber drüber ;)

Mach dir Klopapier auf die Nippel und kleb sie dann mit Klebeband ab ;) Bitte das Klopapier nicht vergessen sonst tut es weh beim abziehen.

gibt doch auch Bandeaus mit so.. Polster drinnen? :o

Was möchtest Du wissen?