Was kann man machen, wenn Lügen über einen erzählt werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finde heraus, wer die Lüge in die Welt gesetzt hast und dann knöpfst du ihn dir vor. Nicht mit Fäusten, sondern mit Worten. Viel Erfolg!

Und wenn du dich impfen lässt, dann erfährt das keiner, weil der Arzt Schweigepflicht hat :)

Doch, da muss man sich doch bei Arzthelferinnen anmelden. Den Verursacher, also der, der das in die Welt gesetzt hat, den werde ich doch eh nicht finden. Oder soll ich nachfragen, wer das zuerst erzählt hat?

0
@Schakadiva

Ich habe leider keine Ahnung, um was es in deinem Fall geht, und auch nicht, was Impfen mit Lügen zu tun hat, aber ja, bei den Arzthelferinnen muss man sich anmelden, wenn man sich impfen lässt. Ansonsten kannst du ja mal herumfragen, wo die Leute das Gerücht herhaben. Vielleicht klappt es ja.. und dann stellst du du gleich richtig, dass es sich nur um Lügen handelt.

0

Warten bis die Wahrheit erzählt wird,was die Sache aber unter Umständen verschlimmern kann

Wieso verschlimmern?

0

irgendwie verstehe ich deine frage nicht, auf jedenfall mit dem lügner ein ernstes wort reden und wenn er das nicht kapiert, dann zeigste ihn bei der polizei an

Geht nicht. Dann behaupten die ich wäre verrückt.

0

Achgott die menschen verbreiten eben lügen aus verschiedenen gründen.

Um im mittelpunkt zu stehen oder um was zu reden zu haben oder oder oder...

Man muss es nicht nachvollziehen nur drüberstehen.

In meiner stadt wurde ich schon als kaltherziger frauenausbeuter betitelt. und noch vieles anderes. Eine zeitlang sogar als mörder weil sich jemand den ich kannte umbrachte und mich im abschiedsbrief verantwortlich machte^^

Steh einfach drüber die leute brauchen das zur selbstbestätigung

ignorier es oder poste etwas, das es nicht stimmt whatever. was wird denn erzählt?

das kann ich hier nicht hinschreiben.. Zensur...

0

Denjenigen der es verbreitet zur Rede stellen.

Geht nicht, dann streitet der oder die es ab.

0

Den Lügner zur Rede stellen, er soll dir sagen, warum er lügt !!

Es sind ja mehrere Lügner/Innen auf einmal. Und wenn ich sie darauf anspreche, dann behaupten sie jedes Mal, sie hätten nichts gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?