Was kann man machen, wenn jemand fremdes auf eigene privat Parkplatz parkt?

12 Antworten

Die Fahrzeuge haben alle ein Kennzeichen. Zeig sie einfach alle an. Mit Datum Uhrzeit. Lass dir von einem Zeugen bestätigen, dass er auf dem gekennzeichneten Parkplatz gestanden hat.

Frag mal beim Ordnungsamt nach welche Möglichkeiten Du hast.

Ruf den Ordnungsdienst an und erzähle das Problem ,daß Fremdparker Deinen bezahlten Parkplatz immer wieder benutzen.Die werden sich mit Sicherheit darum kümmern.

Nachbar parkt vor dem Garten

Hallo Community,

ich wohne in einer Siedlung und wir haben ein Haus mit Garten. Der Garten "schaut" zur Strassenseite wo auch das Gartentor ist. Seit einiger Zeit Parken die Nachbarn immer genau vor dem Gartentor so dass man da nicht rein kommt. Vorhin erst waren alle Parkplätze frei ( 15 - 25 m Parkplatz) dieser Parkplatz gehört der Stadt. Ich wollte mal fragen darf er so parken (Ich verstehe es ja wenn es der einzige ist)?

MfG

SniperGFX

...zur Frage

Privat Parkplatz

hallo mein Nachbar nervt ständig, ruft bei meinem chef an nur weil ich meinen Firmenwagen auf den privat Parkplatz meiner Eltern parke ( ich wohne immernoch bei ihnen ) und er das nicht will was kann ich gegen ihn unternehmen ? Er hat sogar heute diesen besagten Parkplatz mit seinem wagen blockiert hab auch ein beweißfoto gemacht falls das i-wiehelfen könnte ich nehme sehr gerne ihre vorschläge an :D

...zur Frage

Fremdes Auto parkt vor meinem Haus?

Hallo, es passiert immer öfters, dass fremde Leute vor meinem Haus parken. So bekomme ich dann keinen Parkplatz mehr und muss irgendwo anders einen Parkplatz suchen.

Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Habe nicht ich das Recht, neben meinem Haus zu parken?

...zur Frage

Öffentlichen Parkplatz privat nutzen

Hallo,

darf man einen öffentlichen Parkplatz als privaten Stellplatz nutzen?

...zur Frage

Geltungsbereich Parkplatz "mit besonderem Parkausweis"?

Hallo,

ein Parkplatz von einem Rathaus hat Parkplätze links und rechts. Vor den rechten Parkplätzen steht ein Parkplatz-Schild (314) "mit besonderem Parkausweis", also für das Rathaus anscheinend. Ich habe links geparkt weil ich dachte, die Parkregelung nur für die Parkplätze auf der rechten Seite des Platzes gilt. Dennoch habe ich Strafzettel bekommen.

Wer hat denn recht?

Danke und Grüße,

Igor

https://photos.app.goo.gl/qYKogVZ7sbe4mt226

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?