Was kann man machen wenn Expartnerin Handyvertrag für mich Abgeschlossen hat, aber Abbuchung über mein Konto läuft der Vertrag aber Komplett über sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Bank diese Abbuchungen sperren lassen. Ich nehme an, dass du vertraglich nicht zu diesen Zahlungen verpflichtet bist und dass deine Ex keine Kontovollmacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschlll
08.07.2016, 15:52

Ich hatte am Anfang eine Erlaubnis dem Handyanbieter geschickt das die Zahlung über mein Konto laufen kann gibts da noch irgendwie ne lücke raus zu kommen?

0

einzugsberechtigung bei deiner bank wiederrufen. ruf doch mal bei deiner bank an. wenn sie en vertrag geschlossen hat gibt es wohl keinen grund für dich zu zahlen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschlll
08.07.2016, 15:53

Ich hatte am Anfang eine Erlaubnis dem Handyanbieter geschickt das die
Zahlung über mein Konto laufen kann gibts da noch irgendwie ne lücke
raus zu kommen?

0

Was möchtest Du wissen?