Was kann man machen wenn einem sau langweilig ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

schau doch mal in deine hobbies: Computer/Internet, Jugenfeuerwehr, Gitarre.

Sport ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap würde ich auch sagen ...fernsehen...mit der freundin kuscheln (wenn man eine hat =/) ...einige wissen schon warum ich das so schreibe ^^ ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesellschaftsspiele, Aufräumen, auf GF rumgammeln, Browsergames, lernen, lesen, Spaziergang, Eisessen gehen, mit Nachbarsköter Gassi gehen, TV glotzen wenn wat kommt, Musik hören und dabei quatschen, uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh dich aus, und filme deinen Freund beim sich Übergeben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einen flugschein, jetzt im sommer kann man bis 22 uhr ohne weiteres fliegen. macht spaß, ist interessant und man lernt noch eine ganze menge dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
24.06.2009, 16:48

Das finde ich eine außerordentlich gute Idee ;) Kostest aber sicher ein bisschen was....

0

Fernsehen gucken,raus gehen ,ins Schwimmbad gehen, sport machen etc. ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musik video machen :D

oder horror film anschaun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

film gucken :D es fangen doch immer viele filme um 8.15 uhr an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein saulangweiliges Video für YouTube drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht doch einen Star nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Neuverfilmung von Blair Witch Projekt, Nightmare on Elm Street oder Caligula auf YouTube stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?