Was kann man machen, wenn einem die Vögel die teuren Fliegengitter zerbressen.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwas was widerlich schmeckt drauftupfen, es darf allerdings nicht giftig sein, achte darauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danitom
11.11.2015, 16:35

Wir haben schon ein Spezialspray benutzt, welches Vogel-/Hasen- und andere Tierzüchter verwenden genommen. Dieses Spray ist für Ungeziefer, Ameisen, Spinnen, Mücken usw. gedacht, was aber für Menschen, Hund, Katze, Maus usw. nicht schädlich ist.

Einen weiteren Tipp haben wir befolgt und haben CD`s zwischen Fenster und Gitter gehängt.

Beides hat bis jetzt nichts genutzt.

Habe mich heute mit drei Nachbarn unterhalten, die das gleiche Problem haben, und alle waren wir uns einig, dass dies in diesem Jahr das erste Mal ist.

0
Kommentar von danitom
11.11.2015, 17:28

Das mit dem Widerlichen ist ja gut gemeint, aber man muss ja auch an die lieben Nachbarn und Kinder denken und vor allem auch an sich selbst. Hier dann nochmals ein Fenster zum lüften öffnen, ist ja kaum mehr möglich.

0

Was möchtest Du wissen?